Störung
4 years ago
Hallo,
wir haben wiedermal eine Störung...
Aufgrund von Homeoffice und co finde ich es nicht in Ordnung dass man immer vertröstet wird und der Techniker mehrere Tage benötigt um das Problem zu beheben. Wir hatten schon bei der Abschlusslegung mega Probleme. Gerade in der aktuellen Corona Zeit sollte der service besser sein!!! Wir haben alles über die Telekom laufen. Telekom ist mega teuer... da sollte wenigstens der service stimmen!
Ein beschwerdeformular habe ich auch nicht gefunden deshalb der Weg hierdrüber in der Hoffnung dass es ankommt.
325
5
This could help you too
6 years ago
214
0
4
1 year ago
518
0
7
4 years ago
328
0
5
1 year ago
408
0
26
4 years ago
Techniker wachsen halt nicht auf Bäumen.
Was genau ist überhaupt das Problem?
bis es gelöst ist, einfach über das Gerät ins Internet gehen, womit dieser Beitrag hier geschrieben wurde.
0
4 years ago
@philmue Bitte mehr Info falls Hilfe erwünscht.
0
4 years ago
@philmue
Störungen werden nicht einfacher zu beheben, weil jetzt Corona herrscht. Und mehr Techniker als vorher gibt es auch nicht, eher weniger im Einsatz. Probleme mit Technik kann leider Jeder haben und deren Behebung kann schnell gehen oder auch tage und Wochen benötigen, je nachdem. Keine Ahnung wie du auf den Trichter kommst, du wärst da wegen Homeoffice (das machen Hunderttausende gerade auch) priorisiert. Klar kann man sich darüber beschweren, aber es wird an der Lage im ganzen nichts ändern.
0
4 years ago
Um welche Störung handelt es sich denn (Totalausfall, DSL zu langsam, Übertragungsfehler,.....)?
Auch bei der Telekom gibts Corona
(Service-Techniker aus den Risikogruppen bekommen nur Aufträge ohne Kundenkontakt,
(also gibt es weniger Service-Techniker die zum Kunden dürfen;
und wie fdi schon schrieb, Fachkräfte wachsen nicht auf Bäumen
(selbst die Firmen hier haben schon Aufkleber auf den Service-Fahrzeugen; wir bilden aus; wir suchen Fach-Handwerker;
alles studiert, aber schrauben will keiner mehr ;-( )
die Zulieferer können bestelltes Material nicht liefern, ...)
Wenn dir die Telekom zu teuer ist, kannst du gerne zu einem Mitbewerber wechseln,
aber schau dir vorher an wie gut der Service dort ist.
(die meisten Mitbewerber, haben keine Service-Techniker im Aussendienst,
sondern kaufen die Dienstleistung bei der Telekom ein,
und hier gelten andere AGB als bei der Telekom)
0
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Es ist natürlich sehr ärgerlich, wenn wiederholt eine Störung am Anschluss aufgetreten ist. Mit Hilfe Ihrer Angaben auf der Profilseite sehe ich, dass die Störung inzwischen behoben werden konnte.
Melden Sie sich gern wieder hier, falls erneut Hilfe benötigt wird.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
0
Unlogged in user
Ask
from