Solved
Störungsmeldung DSL
2 years ago
Hallo Telekom Team,
letzte Woche Mittwoch ca. 1 Uhr früh kam es zu einem sehr starken Sturm und das Internet fiel aus. Ich habe noch in der Nacht eine Störungsmeldung erstellt und am Mittwoch früh auch schon mit einem Mitarbeiter telefoniert. Schadensmeldung wxxxxxxxxxx430 auch in der Nachbarschaft wurde der Schaden bereits gemeldet. Bis heute war noch nicht einmal jemand da und hat sich das angesehen. Nach erneuter Rücksprache hieß es ein Techniker kommt zu mir und prüft die Leitung. Was genau soll da geprüft werden? Der Telefonmast ist abgebrochen und hat das ganze Kabel mitgerissen, da wird auch der Techniker nicht viel machen können, außer den Schaden aufnehmen, der bereits bekannt ist.
Bitte schickt jemanden, der sich das ansieht. Die Baumarbeiten bei beschädigten Bäumen wurden noch am Mittwoch nach Gewitter erledigt.
Danke!
Anm:
Beitrag aus anderen Thread entkoppelt.
Störungsnr editiert (Marcel2605)
894
21
This could help you too
8 months ago
605
0
4
2 years ago
210
0
5
5 years ago
248
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.