Störungsmeldung einfach storniert - geht's noch?!
4 years ago
Ich bin stinksauer!
Seit knapp einem Jahr habe ich Magenta XL, seit knapp einem Jahr habe ich immer wieder massive Probleme, es kommt immer wieder gehäuft zu kompletten Sync-Verlust. Nach einem ausführlichen Termin mit einem Techniker vor Ort hatte ich jetzt eine Zeitlang Ruhe, aber seit zwei Tagen bin ich wieder beim alten Problem.
Deswegen habe ich vorgestern eine Störungsmeldung aufgegeben, hatte auch zeitnah telefonisch Kontakt mit einem Mitarbeiter, den einen Line-Reset vorgenommen hat und die Leitung beobachten wollte. Der versprochene Rückruf nach 24 Stunden fand leider nicht statt.
Da ich auch in den letzten beiden Tagen regelmäßig Sync-Verlust hatte, habe ich mich jetzt telefonisch gemeldet. Der Mitarbeiter wollte "was auf dem Router nachschauen", in dem Moment war natürlich wieder die Verbindung (und damit auch das Telefonat) weg.
Und was lese ich jetzt in der Mein-Magenta-App?
Störungsstatus
Storniert
(Letzte Änderung: 26.11.2021 20:43:02)
Wunschgemäß wurde Ihre Störungsmeldung storniert und die Bearbeitung beendet.
Ihre Störung
Störungsnummer: (Datum der Störung)
xxxxxxxxxxxxxxx (24.11.2021)
GEHT'S NOCH?!
*Störungsnummer editiert. Bitte hinterlegen Sie persönliche Daten in Ihrem Profil. Daniela B.
700
8
This could help you too
1 year ago
249
0
6
620
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.