Störungsmeldung unerwünscht ?

6 years ago

Ausnahme-ID an: 37FF74E2

574

0

40

    • 6 years ago

      @dg7abb  OK, wenn Du Dein Problem schilderst können wir evt. helfen

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      tja, irgendwie sind wir langsam frustriert. störungemeldungen werden von der telekom abgeblockt, und wenn man sich vorschriftmässig eingeloggt hat, fliegt man raus mit dem hinweis, das unter diesem konto kein anschluss besteht....wieso soll ich mich dann ausloggen ? nur gut das ich die umschalterei auf vdsl nicht mitgemacht habe. wenn es störungen gibt, kann man diese nicht mehr online abgeben...oder ist man bei der telekom geblockt ? neja, messungen durch die breitbandmessung der bundesnetzagentur habe ich ja...hänge ich mal an...aber trotzdem wird mir seitens der telekom gesagt : keine probleme...alles super....

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Guten Abend @dg7abb. Sehr gerne überprüfe ich deine Leitung. Leider konnte ich dich eben nicht erreichen. Wann passt dir ein Rückruf am besten? Ich freue mich auf deine Nachricht und optimistisch eingestellt, dass wir eine gemeinsame Lösung finden. Beste Grüße Martin Bo.

      Answer

      from

      5 years ago

      @dg7abb 

      Logge dich mit Kundennummer und Hauptrufnummer ein, vermutlich loggt du dich nicht mit den Zugangsdaten vom Anschluss ein.

       

      Aber @Martin Bo. wird dir auch ohne den Störungsassistenten helfen.

       

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Eine Störungsmeldung ONLINE scheint heute anscheinend nicht erwünscht......

      0

      23

      Answer

      from

      6 years ago

      wenn der nachbar zuhause ist...oder soll ich dem in den urlaub folgen ?

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Wenn rechts oben mir die Möglichkeit angezeigt wird, mich >>>auszuloggen<<< gehe ich davon aus, das ich ***eingeloggt*** bin, ansonnsten frage ich mich wie es sein kann, das meine antworten hier vom system angenommen werden.

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Sie meinen doch nicht diese hier ?

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @dg7abb,

      danke für deinen Beitrag, gerne helfe ich dir, soweit die Störung noch besteht.
      Schreib mir, wann es dir passt und ich rufe dich an.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      0

    • 6 years ago

      Hallo @dg7abb,

      ich habe mir eben die DSL-Leitung angeschaut. Die ist in Ordnung, es sind keine Fehler darauf zu erkennen.

      Dann vermute ich, dass sich die Problematik rein auf die Telefonie beschränkt. Wie genau stellt sich denn das Fehlerbild dar?

      Ist gar keine Telefonie möglich? Oder bestehen Probleme bei Telefonaten mit bestimmten Rufnummern? Wenn ja, welche? Mit mehreren Telefonen oder nur mit einem?

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      10

      Answer

      from

      6 years ago

      Hubert Eder

      @dg7abb S0 ? Es gibt noch ISDN ???? S0 ? Es gibt noch ISDN ???? S0 ? Es gibt noch ISDN ???? Selbstverständlich. Mit einem Router mit S0-Bus, wie zum Beispiel dem Speedport W925V oder den Digitalisierungsboxen können ISDN Geräte auch am IP-basierten Anschluss betrieben werden.

      @dg7abb 

       

      S0 ? Es gibt noch ISDN ????

      S0 ? Es gibt noch ISDN ????
      S0 ? Es gibt noch ISDN ????

      Selbstverständlich. Mit einem Router mit S0-Bus, wie zum Beispiel dem Speedport W925V oder den Digitalisierungsboxen können ISDN Geräte auch am IP-basierten Anschluss betrieben werden.
      Hubert Eder

      @dg7abb 

       

      S0 ? Es gibt noch ISDN ????

      S0 ? Es gibt noch ISDN ????
      S0 ? Es gibt noch ISDN ????

      Selbstverständlich. Mit einem Router mit S0-Bus, wie zum Beispiel dem Speedport W925V oder den Digitalisierungsboxen können ISDN Geräte auch am IP-basierten Anschluss betrieben werden.

      Achso, und NEIN.Nur noch 2 Analogtelefone an den passenden zuständigen Anschlußbuchsen.

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      @dg7abb 

       

      Leider wissen wir immer noch nicht, welchen Router du hast und welchen Router du getestet hast, mit identischen Problemen.

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @dg7abb,

      ich habe mal geschaut. Für deinen Festnetzvertrag gibt es mehrere Zugangsnummern. Deshalb gehe ich davon aus, dass du dich nicht mit der Nummer eingeloggt hast, die deinem Festnetzanschluss zugeordnet ist. Versuch es doch bitte einmal über diesen Link http://bit.ly/2uv54o1 Die korrekte Zugangsnummer findest du bei den Zugangsdaten, die auch in den Router angetragen werden.

      Gerne kann ich deine Störungsmeldung auch telefonisch aufnehmen. Da heute ein Feiertag ist, frage ich natürlich vorher nach, ob und wann du telefonisch erreichbar bist.

      Viele Grüße

      Katja M.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    2 years ago

    in  

    212

    0

    5

    Solved

    7 years ago

    in  

    614

    0

    4

    5 years ago

    in  

    249

    0

    2

    Solved

    3 years ago

    in  

    358

    0

    1