Störungsmeldung unerwünscht ?
vor 6 Jahren
Ausnahme-ID an: 37FF74E2
574
0
40
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
212
0
5
vor 5 Jahren
249
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@dg7abb OK, wenn Du Dein Problem schilderst können wir evt. helfen
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
tja, irgendwie sind wir langsam frustriert. störungemeldungen werden von der telekom abgeblockt, und wenn man sich vorschriftmässig eingeloggt hat, fliegt man raus mit dem hinweis, das unter diesem konto kein anschluss besteht....wieso soll ich mich dann ausloggen ? nur gut das ich die umschalterei auf vdsl nicht mitgemacht habe. wenn es störungen gibt, kann man diese nicht mehr online abgeben...oder ist man bei der telekom geblockt ? neja, messungen durch die breitbandmessung der bundesnetzagentur habe ich ja...hänge ich mal an...aber trotzdem wird mir seitens der telekom gesagt : keine probleme...alles super....
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
@dg7abb
Logge dich mit Kundennummer und Hauptrufnummer ein, vermutlich loggt du dich nicht mit den Zugangsdaten vom Anschluss ein.
Aber @Martin Bo. wird dir auch ohne den Störungsassistenten helfen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Eine Störungsmeldung ONLINE scheint heute anscheinend nicht erwünscht......
0
23
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Sie meinen doch nicht diese hier ?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
danke für deinen Beitrag, gerne helfe ich dir, soweit die Störung noch besteht.
Schreib mir, wann es dir passt und ich rufe dich an.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
vor 6 Jahren
ich habe mir eben die DSL-Leitung angeschaut. Die ist in Ordnung, es sind keine Fehler darauf zu erkennen.
Dann vermute ich, dass sich die Problematik rein auf die Telefonie beschränkt. Wie genau stellt sich denn das Fehlerbild dar?
Ist gar keine Telefonie möglich? Oder bestehen Probleme bei Telefonaten mit bestimmten Rufnummern? Wenn ja, welche? Mit mehreren Telefonen oder nur mit einem?
Viele Grüße Inga Kristina J.
10
Antwort
von
vor 6 Jahren
@dg7abb S0 ? Es gibt noch ISDN ???? S0 ? Es gibt noch ISDN ???? S0 ? Es gibt noch ISDN ???? Selbstverständlich. Mit einem Router mit S0-Bus, wie zum Beispiel dem Speedport W925V oder den Digitalisierungsboxen können ISDN Geräte auch am IP-basierten Anschluss betrieben werden.
@dg7abb
S0 ? Es gibt noch ISDN ????
Selbstverständlich. Mit einem Router mit S0-Bus, wie zum Beispiel dem Speedport W925V oder den Digitalisierungsboxen können ISDN Geräte auch am IP-basierten Anschluss betrieben werden.
Achso, und NEIN.Nur noch 2 Analogtelefone an den passenden zuständigen Anschlußbuchsen.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@dg7abb
Leider wissen wir immer noch nicht, welchen Router du hast und welchen Router du getestet hast, mit identischen Problemen.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe mal geschaut. Für deinen Festnetzvertrag gibt es mehrere Zugangsnummern. Deshalb gehe ich davon aus, dass du dich nicht mit der Nummer eingeloggt hast, die deinem Festnetzanschluss zugeordnet ist. Versuch es doch bitte einmal über diesen Link http://bit.ly/2uv54o1 Die korrekte Zugangsnummer findest du bei den Zugangsdaten, die auch in den Router angetragen werden.
Gerne kann ich deine Störungsmeldung auch telefonisch aufnehmen. Da heute ein Feiertag ist, frage ich natürlich vorher nach, ob und wann du telefonisch erreichbar bist.
Viele Grüße
Katja M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von