Solved

Störungsmeldung wirkungslos

5 years ago

Hallo zusammen. 

 

Ich bin seit 5 Jahren Kunde bei der Telekom, und hatte bisher noch keine Probleme. In letzter Zeit häufen sich Diese aber. Seit Montag habe ich kein Internet, Telefon und Magenta mehr. Störungsmeldung ging dann natürlich raus. Der Termin des Technikers wurde dann auf Donnerstag (heute) gelegt. Damit war ich ersteinmal komplett bedient. 24 Std. Störungsbeseitigung???

 

Heute kam dann der Techniker, und musste feststellen, daß die Bauarbeiter das Hauptkabel in der Straße beschädigt haben. Diese Meldung ging ebenfalls am Montag bei der Telekom ein. Nachdem sich dann die restliche Nachbarschaft auch dazugesellte, stand dann auch fest, dass niemand in der Straße mehr Internet hat. Alle Meldungen gingen am Montag raus. Nach einem Anruf heute morgen, musste ich leider feststellen, daß dies nicht bekannt ist. Ich würde zurückgerufen werden, wann die Störung beseitigt wird.

 

Ich warte immer noch. Ich werde Magenta kündigen, und mir eine Sat-Anlage kaufen. 

 

Sorry, ich war bisher immer zufrieden, aber für diesen Preis erwarte ich, daß Störungen schneller und effizienter behoben werden.

 

Gruß Jürgen 

227

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Da gebe ich Dir voll und ganz recht. Dann sollte dies aber auch genauso kommuniziert werden. Es ist natürlich ärgerlich, wenn man einen kompletten Systemausfall hat. 

       

      Scheinbar wurde sich diesmal sofort darum gekümmert, funktioniert wieder alles. So stelle ich mir das vor, und wurde auch die letzten Jahre nicht enttäuscht. 

       

      Vielen Dank. 

       

      Gruß Jürgen 

      0

    This could help you too

    in  

    481

    0

    5

    2 years ago

    in  

    210

    0

    5

    Solved

    7 years ago

    in  

    600

    0

    4

    5 years ago

    in  

    249

    0

    2

    Solved

    3 years ago

    in  

    357

    0

    1