Störungsmeldung

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,


es erstaunt mich immer wieder, mit welcher “ Dreistigkeit “ einem das Geld aus der Tasche gezogen wird. Die Störungsmeldung habe ich am 16.07. 2023 jetzt vor insgesamt 39 Tagen der Telekom gemeldet, dass ich weder Fernsehen noch einen Festanschluss plus Internet habe. Das einzige was ich immer in den 39 Tagen lese und höre, man ist “bemüht“ die Störung zu beheben bzw. den Standartsatz: Sie können gewiss sein, dass wir alles dran setzen Störungen so schnell wie möglich zu beheben. Manchmal kann es allerdings auch etwas länger dauern. Gut, man hat jetzt nicht das Jahr benannt wann die Störung behoben wird. Aber das ich jetzt immer noch für eine nicht vertragliche Leistung der Betrag von 78,72 € zahlen muss, ist schon eine Frechheit. Ich finde dass eine Dreistigkeit sondergleichen. Habt Ihr keine Entstörungsfristen?

 

MfG

 

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