störungsmeldung
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
habe gestern eine Störungsmeldung gemacht. Auf der Webseite steht: Wir haben Ihre Störungsmeldung erhalten und rufen Sie so schnell wie möglich an.
Kann man noch mit einen Anruf rechnen, da jetzt ja Wochenende ist.
Liebe Grüße
Lutz
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vor 4 Jahren
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vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer Was für eine Störung? Und wie gemeldet? Rechne mal eher nicht mit einer Reaktion (Textbaustein, der möglicherweise falsch eingesetzt wird)
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vor 2 Jahren
@wolliballa
Störung habe ich hier gesendet
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Mein Speedport Smart 3 startet aller 2h neu
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Das könnte aber auch Ursachen haben, die in Deinem Heimnetz begründet liegen.
Wurde an Deinem Heimnetz etwas geändert?
Verden PowerLAN Adapter eingesetzt?
Welchen Tarif nutzt Du?
Wenn Du nicht weiter kommst, können wir auch hier das Team informieren. Dann wäre aber notwendig, dass Du Dein Profil ausfüllst, damit die TelekomMA sich das anschauen können. Die dort eingetragenen Daten können nur TelekomMA sehen.
Link zum persönlichen Profil
Gruss -LERNI-
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer Ich würde immer die Telefonoption 0800 330 1000 wählen. Da könntest Du auch direkt testen lassen und ggf. den Austausch vereinbaren, falls es ein Mietgerät ist ...
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vor 2 Jahren
Hat sich erledigt mit dem Gelöschten Nutzer - hat wahrscheinlich einen Anruf bekommen 😄
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vor 2 Jahren
@all Und warum löscht man gleich sein Profil??
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von