Sync-Plus startet nicht
1 year ago
Hallo Leute,
ich habe mit Sync Plus ein Problem.
Nach einer Reparatur meines PC wollte ich die Software "Synk-Plus" wieder installieren.
Das funktioniert nur teilweise.
Die Software wird zwar installiert, auch eine Verknüpfung auf dem Desktop wird einerichtet.
Über diesen Link lässt sich die Software aber nicht starten.
Bei einem von weiteren Startversuchen wurde einmal kurz die Anmeldemaske angezeigt.
Das war es aber dann schon.
Auf diesem PC ist Windows 10 mit Outlook von Microsoft 365 installiert.
Ich bitte eine Antwort.
Mit einem Gruß, Klaus
110
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
457
0
2
2 years ago
176
0
1
fdi
1 year ago
@Klaus II
Microsoft365 scheint nicht kompatibel zu sein, ist jedenfalls nicht aufgeführt.
0
0
teezeh
1 year ago
ich habe mit Sync Plus ein Problem.
Du hattest doch gestern bereits einen Thread zum Thema eröffnet -> AW: Hallo Leute, ich habe es mal wieder mit Synk P... | Telekom hilft Community und dort geschrieben, das Problem sei mittlerweile gelöst?
Die Outlook-Version aus Microsoft 365 sollte nicht das Problem sein.
Mein Ratschlag ist weiterhin, alternativ einmal -> Caldavsynchronizer – Synchronisieren Sie Outlook überall auszuprobieren.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Klaus II
1 year ago
Vielen Dank für den Tipp.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Klaus II