Sync-Plus startet nicht
vor einem Jahr
Hallo Leute,
ich habe mit Sync Plus ein Problem.
Nach einer Reparatur meines PC wollte ich die Software "Synk-Plus" wieder installieren.
Das funktioniert nur teilweise.
Die Software wird zwar installiert, auch eine Verknüpfung auf dem Desktop wird einerichtet.
Über diesen Link lässt sich die Software aber nicht starten.
Bei einem von weiteren Startversuchen wurde einmal kurz die Anmeldemaske angezeigt.
Das war es aber dann schon.
Auf diesem PC ist Windows 10 mit Outlook von Microsoft 365 installiert.
Ich bitte eine Antwort.
Mit einem Gruß, Klaus
110
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
457
0
2
vor 2 Jahren
173
0
1
fdi
vor einem Jahr
@Klaus II
Microsoft365 scheint nicht kompatibel zu sein, ist jedenfalls nicht aufgeführt.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
teezeh
vor einem Jahr
ich habe mit Sync Plus ein Problem.
Du hattest doch gestern bereits einen Thread zum Thema eröffnet -> AW: Hallo Leute, ich habe es mal wieder mit Synk P... | Telekom hilft Community und dort geschrieben, das Problem sei mittlerweile gelöst?
Die Outlook-Version aus Microsoft 365 sollte nicht das Problem sein.
Mein Ratschlag ist weiterhin, alternativ einmal -> Caldavsynchronizer – Synchronisieren Sie Outlook überall auszuprobieren.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Klaus II
vor einem Jahr
Vielen Dank für den Tipp.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaus II
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaus II