Sync-Plus startet nicht

vor einem Jahr

Hallo Leute,

 

ich habe mit Sync Plus ein Problem.

Nach einer Reparatur meines PC wollte ich die Software "Synk-Plus" wieder installieren.

Das funktioniert nur teilweise.

 

Die Software wird zwar installiert, auch eine Verknüpfung auf dem Desktop wird einerichtet.

Über diesen Link lässt sich die Software aber nicht starten.

 

Bei einem von  weiteren Startversuchen wurde einmal kurz die Anmeldemaske angezeigt.

Das war es aber dann schon.

Auf diesem PC ist Windows 10 mit Outlook von Microsoft 365 installiert.

 

Ich bitte eine Antwort.

Mit einem Gruß, Klaus

109

3

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

3878

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

456

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

1073

0

2

vor 5 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

217

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

170

0

1