Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sync-Plus startet nicht
vor einem Jahr
Hallo Leute,
ich habe mit Sync Plus ein Problem.
Nach einer Reparatur meines PC wollte ich die Software "Synk-Plus" wieder installieren.
Das funktioniert nur teilweise.
Die Software wird zwar installiert, auch eine Verknüpfung auf dem Desktop wird einerichtet.
Über diesen Link lässt sich die Software aber nicht starten.
Bei einem von weiteren Startversuchen wurde einmal kurz die Anmeldemaske angezeigt.
Das war es aber dann schon.
Auf diesem PC ist Windows 10 mit Outlook von Microsoft 365 installiert.
Ich bitte eine Antwort.
Mit einem Gruß, Klaus
109
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
456
0
2
vor 3 Jahren
1073
0
2
vor 2 Jahren
170
0
1
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Klaus II
Microsoft365 scheint nicht kompatibel zu sein, ist jedenfalls nicht aufgeführt.
0
0
teezeh
Community Guide
vor einem Jahr
Du hattest doch gestern bereits einen Thread zum Thema eröffnet -> AW: Hallo Leute, ich habe es mal wieder mit Synk P... | Telekom hilft Community und dort geschrieben, das Problem sei mittlerweile gelöst?
Die Outlook-Version aus Microsoft 365 sollte nicht das Problem sein.
Mein Ratschlag ist weiterhin, alternativ einmal -> Caldavsynchronizer – Synchronisieren Sie Outlook überall auszuprobieren.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Klaus II
2 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Vielen Dank für den Tipp.
0
0