Sync-Plus startet nicht

vor einem Jahr

Hallo Leute,

 

ich habe mit Sync Plus ein Problem.

Nach einer Reparatur meines PC wollte ich die Software "Synk-Plus" wieder installieren.

Das funktioniert nur teilweise.

 

Die Software wird zwar installiert, auch eine Verknüpfung auf dem Desktop wird einerichtet.

Über diesen Link lässt sich die Software aber nicht starten.

 

Bei einem von  weiteren Startversuchen wurde einmal kurz die Anmeldemaske angezeigt.

Das war es aber dann schon.

Auf diesem PC ist Windows 10 mit Outlook von Microsoft 365 installiert.

 

Ich bitte eine Antwort.

Mit einem Gruß, Klaus

110

3

  • vor einem Jahr

    @Klaus II 

     

    Microsoft365 scheint nicht kompatibel zu sein, ist jedenfalls nicht aufgeführt.

     

    fdi_0-1696360183994.png

     

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Klaus II

    ich habe mit Sync Plus ein Problem.

    ich habe mit Sync Plus ein Problem.
    Klaus II
    ich habe mit Sync Plus ein Problem.

    Du hattest doch gestern bereits einen Thread zum Thema eröffnet -> AW: Hallo Leute, ich habe es mal wieder mit Synk P... | Telekom hilft Community und dort geschrieben, das Problem sei mittlerweile gelöst?

     

    Die Outlook-Version aus Microsoft 365 sollte nicht das Problem sein.

     

    Mein Ratschlag ist weiterhin, alternativ einmal -> Caldavsynchronizer – Synchronisieren Sie Outlook überall auszuprobieren.

     

    Viele Grüße

    Thomas

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    von

  • vor einem Jahr

    Vielen Dank für den Tipp.

     

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