Gelöst

Synchronisation Telefonbuch läuft auf die Meldung „Ihre Daten wurden wegen Netzwerkfehler ohne Erfolg synchronisiert.“

vor 6 Jahren

Ich nutze Speedport Smart.

Die Funktion „Synchronisation Telefonbuch“ läuft auf die Meldung „Ihre Daten wurden wegen Netzwerkfehler ohne Erfolg synchronisiert. Bitte Versuchen Sie es später noch einmal.

Kann jemand helfen?

 

460

18

    • vor 6 Jahren

      Als erster Schritt das übliche Verfahren:

      Router stromlos machen, (Stecker ziehen), nach wenigen Minuten wieder einschalten und starten lassen.

      Sehr oft funktioniert dann alles wieder.

       

      Synchronisierst Du Dein Telefonbuch im Router mit dem eMail-Center ?

      16

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Kurt.Meyer.1
      Mit dem Formular https://www.telekom.de/hilfe/downloads/e-mails-uebertragen-formular.pdf können Sie die E-Mail-Adresse freigeben lassen. Aber das Postfach an sich wird nicht übertragen. Das können wir bei Freemail-Adressen nicht.
      Können Sie sonst bitte im Profil Ihre Kundennummer hinterlegen? Ich trete mit Ihnen in Kontakt. Die genutzte E-Mail-Adresse kann ich über unser Fachteam prüfen lassen, ob es an dessen Daten liegt, dass die Synchronisation nicht klappt. Vielleicht besteht die Möglichkeit, dass wir es nachvollziehen können.

      Vielen Dank.

      Gruß Jacqueline G.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Jacqueline

      Ich habe meine Kundennummer im Profil hinterleg. Ruf mich gerne zurück.

       

      Wenn es gesicherte Erkenntnis ist, dass es an der Freemail-Adresse liegt, dann würde ich die Konvertierung meiner Mail-Adressen mit Inhalt gerne vornehmen. (die ersten beiden Punkte unter 3. vom Formular „Antrag zur Übertragung …“).

      Viele Grüße

      Kurt

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @kurtmeyer1

      die E-Mail-Adresse und wohl auch die Kontakte wurden übertragen. Laut den Einträgen im Ticket funktioniert die Synchronisation wieder.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @kurtmeyer1

      die E-Mail-Adresse und wohl auch die Kontakte wurden übertragen. Laut den Einträgen im Ticket funktioniert die Synchronisation wieder.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von