Gelöst

Tägliche Internetabbrüche

vor einem Jahr

Seit Neujahr bricht das Internet immer wieder mit ppp-Fehler zusammen. Manchmal klappt ein Neuverbinden, meist aber nicht. Oft reicht ein Neustart des Glasfasermodems aus, auch ohne Neustart der Fritzbox.

Hatte schon mehrfach Kontakt mit dem Kundenservice, immer danach ging es einige Tage, dann geht es wieder los (ohne Änderungen bei mir). Aktuell min.  tägliche Abbrüche. Fritzbox 7530 ist über Lan am Modem.

130

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Techniker hat instabile Verbindungsgeschwindigkeit auf  internem LAN gemessen, dies scheint das Problem zu sein. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

490

2

3

Gelöst

in  

292

0

5

Gelöst

in  

645

0

3