Gelöst

Tarifänderung

vor 5 Jahren

Mein Vater hat zur Zeit für Telefonie und Fax 2 (ehemalige anloge) Telefonanschlüsse mit jeweiliger Rufnummer. Jetzt möchte er auf einen Internettarif umstellen welcher 2 Sprachkanäle / 3 Rufnummern beinhaltet. Ist es möglich beide Rufnummern in den neuen Tarif zu übernehmen?

Bei der Online-Tarifauswahl werden nach Eingabe der Kundennummer auch beide Telefonnummern für die Mitnahme/Umstellung angezeigt. Jedoch kann nur eine ausgewählt werden.

635

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @chrisM_99,

    freut mich, dass das alles reibungslos geklappt hat. Ich habe jetzt den Masternutzer auf den neuen Anschluss gesetzt. Probieren Sie die Verwaltung im Kundencenter morgen nochmal. Das sollte dann klappen.

    Viele Grüße
    Pascal O.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Monaten

in  

653

0

6

vor 3 Jahren

in  

383

0

4

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

234

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

917

0

5

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

352

4

4