Tarifänderung

vor 3 Jahren

Guten Tag zusammen

Ich habe einen Magenta Mobil S 1. Generation Vertrag.

Nun habe ich die Möglichkeit in Mobil S Tarif mit 6GB zu wechseln laut Magenta App (34.95€ die ersten 12 Monate dann 39,95€) zudem habe ich noch die Family Card in Vertrag und zu Hause die Speedbox.

Auf meine Frage eines Spezialangebotes auf Grund der mehrfach Verträge bin ich im Kontakt per Chat nicht weitergekommen!

 

Vielleicht gibt es ja noch eine Lösung

Vielen Dank

mfg

 

 

 

 

 

 

382

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @KlausHomberg1

    Vielen Dank nochmal für das sehr nette Gespräch mit dir. Fröhlich

    Wie besprochen habe ich deinen Vertrag nun auf den neuen MagentaMobil S Tarif angepasst und verlängert.
    Die schriftliche Auftragsbestätigung erhältst du in den nächsten Stunden per E-Mail.

    Ich freue mich, dass ich dir so schnell helfen konnte und wünsche dir nun ein wunderschönes Wochenende.
    Und du weißt ja.. bei Fragen einfach melden. 😄

    Beste Grüße
    Nico Sch.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Nico Sch. 

    Vielen Dank für das nette kompetente Telefonat und die Hilfe mit Lösung zur Vertragsanpassung!! Das war Spitze. So ist man doch, und bleibt, gerne euer Kunde.

    Einen schönen Abend noch und auch ein schönes Wochenende.

    Herzliche Grüße

    Klaus

     

    PS: schön das es die  Telekom hilft Community

    gibt!

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Was für ein Spezialangebot hättest du denn gerne? 

    Du bekommst ja schon 12 x 5€ erlassen.

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Geh am besten mal in einen Shop und lass dich beraten. Dort gibt es auch noch andere Angebote als im Internet. Vielleicht sagt dir dort ja etwas zu. Beachte aber, dass im Shop abgeschlossene Verträge nicht widerrufen werden können.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @KlausHomberg1 ,

    vielen Dank für Ihren Beitrag.
    Gern möchte ich Ihnen weiterhelfen und würde mir gern einmal Ihre Vertragssituation im Detail anschauen.

    Wann kann ich Sie dazu am besten erreichen?
    Ich bin morgen von 15 bis 22:30 Uhr erreichbar und freue mich auf Ihre Rückmeldung. Fröhlich

    Beste Grüße
    Nico Sch.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Nico Sch. ☎️

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