Tarifänderung

4 years ago

Guten Tag zusammen

Ich habe einen Magenta Mobil S 1. Generation Vertrag.

Nun habe ich die Möglichkeit in Mobil S Tarif mit 6GB zu wechseln laut Magenta App (34.95€ die ersten 12 Monate dann 39,95€) zudem habe ich noch die Family Card in Vertrag und zu Hause die Speedbox.

Auf meine Frage eines Spezialangebotes auf Grund der mehrfach Verträge bin ich im Kontakt per Chat nicht weitergekommen!

 

Vielleicht gibt es ja noch eine Lösung

Vielen Dank

mfg

 

 

 

 

 

 

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  • 4 years ago

    Was für ein Spezialangebot hättest du denn gerne? 

    Du bekommst ja schon 12 x 5€ erlassen.

     

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  • 4 years ago

    Geh am besten mal in einen Shop und lass dich beraten. Dort gibt es auch noch andere Angebote als im Internet. Vielleicht sagt dir dort ja etwas zu. Beachte aber, dass im Shop abgeschlossene Verträge nicht widerrufen werden können.

    0

  • 4 years ago

    Guten Abend @KlausHomberg1 ,

    vielen Dank für Ihren Beitrag.
    Gern möchte ich Ihnen weiterhelfen und würde mir gern einmal Ihre Vertragssituation im Detail anschauen.

    Wann kann ich Sie dazu am besten erreichen?
    Ich bin morgen von 15 bis 22:30 Uhr erreichbar und freue mich auf Ihre Rückmeldung. Fröhlich

    Beste Grüße
    Nico Sch.

    3

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    from

    4 years ago

    Guten Abend Nico

    Vielen Dank, ich melde mich morgen Abend. Ich bin ab 18 Uhr wieder von der Arbeit zu Hause.

    Mfg 

    Klaus

     


     

     

     

    Answer

    from

    4 years ago

    Guten Abend Nico 

    Ich wäre jetzt erreichbar

     

     

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    4 years ago

    @Nico Sch. ☎️

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  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    @KlausHomberg1

    Vielen Dank nochmal für das sehr nette Gespräch mit dir. Fröhlich

    Wie besprochen habe ich deinen Vertrag nun auf den neuen MagentaMobil S Tarif angepasst und verlängert.
    Die schriftliche Auftragsbestätigung erhältst du in den nächsten Stunden per E-Mail.

    Ich freue mich, dass ich dir so schnell helfen konnte und wünsche dir nun ein wunderschönes Wochenende.
    Und du weißt ja.. bei Fragen einfach melden. 😄

    Beste Grüße
    Nico Sch.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    @Nico Sch. 

    Vielen Dank für das nette kompetente Telefonat und die Hilfe mit Lösung zur Vertragsanpassung!! Das war Spitze. So ist man doch, und bleibt, gerne euer Kunde.

    Einen schönen Abend noch und auch ein schönes Wochenende.

    Herzliche Grüße

    Klaus

     

    PS: schön das es die  Telekom hilft Community

    gibt!

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