Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Tarifänderung
vor 3 Jahren
Guten Tag zusammen
Ich habe einen Magenta Mobil S 1. Generation Vertrag.
Nun habe ich die Möglichkeit in Mobil S Tarif mit 6GB zu wechseln laut Magenta App (34.95€ die ersten 12 Monate dann 39,95€) zudem habe ich noch die Family Card in Vertrag und zu Hause die Speedbox.
Auf meine Frage eines Spezialangebotes auf Grund der mehrfach Verträge bin ich im Kontakt per Chat nicht weitergekommen!
Vielleicht gibt es ja noch eine Lösung
Vielen Dank
mfg
382
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
647
0
6
Akzeptierte Lösung
Nico Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nico Sch.
vor 3 Jahren
Vielen Dank nochmal für das sehr nette Gespräch mit dir.
Wie besprochen habe ich deinen Vertrag nun auf den neuen MagentaMobil S Tarif angepasst und verlängert.
Die schriftliche Auftragsbestätigung erhältst du in den nächsten Stunden per E-Mail.
Ich freue mich, dass ich dir so schnell helfen konnte und wünsche dir nun ein wunderschönes Wochenende.
Und du weißt ja.. bei Fragen einfach melden. 😄
Beste Grüße
Nico Sch.
1
1
KlausHomberg1
Antwort
von
Nico Sch.
vor 3 Jahren
@Nico Sch.
Vielen Dank für das nette kompetente Telefonat und die Hilfe mit Lösung zur Vertragsanpassung!! Das war Spitze. So ist man doch, und bleibt, gerne euer Kunde.
Einen schönen Abend noch und auch ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Klaus
PS: schön das es die Telekom hilft Community
gibt!
2
CobraCane
Community Guide
vor 3 Jahren
Was für ein Spezialangebot hättest du denn gerne?
Du bekommst ja schon 12 x 5€ erlassen.
1
0
ak123
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Geh am besten mal in einen Shop und lass dich beraten. Dort gibt es auch noch andere Angebote als im Internet. Vielleicht sagt dir dort ja etwas zu. Beachte aber, dass im Shop abgeschlossene Verträge nicht widerrufen werden können.
0
0
Nico Sch.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Gern möchte ich Ihnen weiterhelfen und würde mir gern einmal Ihre Vertragssituation im Detail anschauen.
Wann kann ich Sie dazu am besten erreichen?
Ich bin morgen von 15 bis 22:30 Uhr erreichbar und freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
ak123
Antwort
von
Nico Sch.
vor 3 Jahren
@Nico Sch. ☎️
0