Gelöst

Tarifänderung

vor 5 Jahren

Mein Vater hat zur Zeit für Telefonie und Fax 2 (ehemalige anloge) Telefonanschlüsse mit jeweiliger Rufnummer. Jetzt möchte er auf einen Internettarif umstellen welcher 2 Sprachkanäle / 3 Rufnummern beinhaltet. Ist es möglich beide Rufnummern in den neuen Tarif zu übernehmen?

Bei der Online-Tarifauswahl werden nach Eingabe der Kundennummer auch beide Telefonnummern für die Mitnahme/Umstellung angezeigt. Jedoch kann nur eine ausgewählt werden.

638

20

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @chrisM_99,

      freut mich, dass das alles reibungslos geklappt hat. Ich habe jetzt den Masternutzer auf den neuen Anschluss gesetzt. Probieren Sie die Verwaltung im Kundencenter morgen nochmal. Das sollte dann klappen.

      Viele Grüße
      Pascal O.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 8 Monaten

    in  

    658

    0

    6

    vor 4 Jahren

    in  

    387

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    235

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    353

    4

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    921

    0

    5