Tarif auf Magenta Smart umgestellt. Nun kein Netz und Telefon mehr. Total tot. Störung gemeldet, nix passiert
4 years ago
Hallo, seit Tarifumstellung auf Magenta Smart gestern morgen, kein Internet und Telefon mehrm Router neu gestartet, keine Besserung. Gestern Störung gemeldet, seitdem steht da wir, wir prüfen.
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4 years ago
@adju01 du musst dich halt gedulden, es ist Wochenende.....
Alternativ mal selber durchklicken 08003301000
Vg
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4 years ago
Moin Waage 1969,
Hab noch mal geschaut, es ist der 724V Router. Der ist auch nicht mehr der Jüngste. Ich hatte auch schon mal überlegt auf den Smart Router wechseln. Soweit ich mich entsinne, ist es an der fehlenden Möglichkeit gescheitert, das Telefonbuch zu übernehmen. Und/oder an den 2 Analogen Anschlüssen für Fax und Nebenanschluss. Da muss ich mich nun doch noch mal schlau machen. Ich denke ein aktueller Router kann auch nicht schaden.
Gruss Adju
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4 years ago
Hallo @adju01
... Soweit ich mich entsinne, ist es an der fehlenden Möglichkeit gescheitert, das Telefonbuch zu übernehmen.
...
Soweit ich mich entsinne, ist es an der fehlenden Möglichkeit gescheitert, das Telefonbuch zu übernehmen.
ja, das geht leider nicht
... Und/oder an den 2 Analogen Anschlüssen für Fax und Nebenanschluss. ...
... Und/oder an den 2 Analogen Anschlüssen für Fax und Nebenanschluss. ...
Der Smart 3 hat zwei analoge Anschlüsse 😉
Gruß
Waage1969
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4 years ago
Ich habe mir den Smart 3 mal angeschaut, auch gesehen, mit Analogen Anschlüssen. Sehr gut. Nun muss ich nur noch mal sehen ob man mittlerweile das Telefonbuch in dem alten 724v sichern kann. Der letzte Versuch ist schon ein paar Jahre her und es gab ja auch mal Updates dafür. Dann werde ich auf den Smart 3 umsteigen.
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4 years ago
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Ich habe das Ticket wie besprochen an den Außendienst weitergeleitet. Wie bereits vermutet wurde, liegt tatsächlich eine Unterbrechung der Leitung vor.
Lass uns wissen, ob der Anschluss nach dem Technikerbesuch wieder funktioniert.
Dir noch ein schönes Wochenende.
Gruß,
Ingo F.
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4 years ago
Moin Ingo,
Vielen Dank für deinen Anruf gestern (Samstag) Abend. So viel mal zu dem: am Wochenende passiert da nix! Sehr viele Infos zu meinem Anschluss bekommen, auch wenn ich nun als nicht Telekom Insider, nicht alles so verstanden habe. Es wurde wirklich ohne Zeitdruck auf meine Fragen eingegangen, parallel dazu einiges geprüft und mitgeteilt. Dachte mir halt, wenn ich den Fachmann schon mal am Telefon habe, gleich mal sporadische Probleme vom Mediareceiver und Anschluss ansprechen. Gute Infos bekommen zum Geräte Update usw. Nun warte ich mal auf den Techniker am Dienstag. Bin aber zuversichtlich das es dann wieder läuft. Bis hierher schon mal vielen Dank!
Gruss Adju
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