Gelöst
Tarif einfach weg !
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe für 10 Euro im Handel eine Simkarte gekauft mit dem Tarif Magenta Mobil Prepaid M . Dieser wurde nach Aktivierung auch gebucht. In der App wurde angezeigt „noch 28 Tage gültig“. Plötzlich, zwei Tage später bekomme ich eine SMS dass der Tarif Prepaid M nicht gebucht werden konnte da ich zu wenig Guthaben habe. Der gebuchte Tarif war weg , sprich die Internet Option. Die Freiminuten sind geblieben und der Tarif ist inaktiv. Warum war der gebuchte Tarif einfach weg? Ich habe nichts gebucht oder sonst etwas geändert. Wäre schön wenn der Tarif nochmals gebucht werden kann ohne zusätzliche Kosten.
Oder ich eine Gutschrift bekommen könnte.
Ich hoffe mir kann da jemand Helfen.
257
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
875
0
4
vor 9 Jahren
6327
0
3
vor 4 Jahren
689
0
5
vor 4 Jahren
Guten Tag ,
Ich möchte meinen Tarif Magenta Mobil Prepaid M in L wechseln. Wie kann ich das ohne Guthaben wechseln? Wenn ich jetzt Guthaben auflade wird ja automatisch mein alter Tarif gebucht.
ich hoffe mir kann jemand helfen.
Grüße
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hat sich der andere Beitrag (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Tarif-einfach-weg/m-p/5349288/highlight/true#M354877 ) erledigt?
Ich denke, am besten klärst du das mit dem Team. Hast du im Profil deine Rufnummer hinterlegt für eine Kontaktaufnahme?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die hinterlegten Daten.
Somit konnte ich sehen, dass einige Tage nach der Aktivierung aufgrund deiner schriftlichen Reklamation ein Tarifwechsel von MagentaMobil Prepaid SB M (1.Gen) nach MagentaMobil Prepaid M gemacht wurde.
Daher ist aktuell dann auch kein Guthaben mehr auf der Karte. Wir können gerne alles Weitere telefonisch besprechen.
Wann bist du morgen zu erreichen?
Viele Grüße
Christoph T.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
danke für deine schnelle Antwort. Ich bin morgen erreichbar ab 16Uhr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich bitte um Entschuldigung.
Deine Nachricht mit deinem Rückrufwunsch habe ich gerade erst erhalten.
Wann passt es dir morgen, am Samstag mit einen Anruf um dein Anliegen zu klären?
Viele Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von