Solved
Tarif falsche Versprechen und kein Widerrufsrecht mehr
4 years ago
Hallo ich hab ein Tarif am 30.8 gebucht mit zusatzsleistungen wie 100€ Gutschein 120€ Cash back und ein Jahr 10€ weniger zahlen. Mir wurde ausdrücklich gesagt ich kann das neue iPhone direkt dazu buchen wenn es raus kommt. Das geht aber nicht und denn Gutschein sowie das Cashback hab ich nie bekommen. Ich bin sehr wütend da mir Sachen gesagt wurden wie das ich direkt am 17.9 das Handy bestellen kann und 100€ Rabatt darauf bekommen werde. Die 14 Tage sind jz rum und ich hab es erst jz mit bekommen da ich heute angerufen ich weiß nicht was ich tun soll. Bitte um Hilfe
Ich will denn Vertrag sofort kündigen . Da ich einen mit Handy brauche und das nicht geht ich wurde verrascht und die Telekom hilft mir nicht.
1324
36
This could help you too
491
0
3
4 years ago
709
0
8
6 years ago
533
0
3
3 months ago
114
0
2
4 years ago
Du schreibst hier im Bereich "Zuhause", geht es um einen Festnetzvertrag?
Wo hast du den Vertrag abgeschlossen, was genau ist das für ein Tarif und hast du diese Zusagen denn schriftlich bekommen?
Für mich hört sich das sonderbar an dass man dir schon im Vorfeld einen Rabatt einräumt auf ein Gerät was noch nicht einmal auf dem Markt ist. Hat dich das nicht stutzig gemacht?
1
Answer
from
4 years ago
Ok das wusste ich nicht es geht um ein mobile jung m Tarif von Telekom. An der Hotline. Diese Zusagen wurden mir mündlich gegeben und ich will jz denn Vertrag kündigen und morgen erneuern
das war dumm und macht man nicht mehr das ich dachte das er mir voraus Rabatt geben kann
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
- im TElekomshop gibt es aufgrund Fernabsatz kein Widerrufsrecht.
- online /telef. müsstest du eine Auftragsbestätigung bekommen haben, wo 14 Tage Widerrufsrecht eingeräumt wird.
14
Answer
from
4 years ago
Danke es hat sich geklärt mit der Hotline
Answer
from
4 years ago
Und was war jetzt das Ergebnis?
Answer
from
4 years ago
Was genau weiß ich nicht ich melde mich morgen und werde es euch sagen:)
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
Für das Cashback muss man selber aktiv werden.
1
Answer
from
4 years ago
Das was ich und das hab ich gemacht
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag.
Klasse, dass dir die Kolleg*innen bereits weiter helfen konnten.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Sarah E.
15
Answer
from
4 years ago
@Gelöschter Nutzer
ich kann nur sagen, dass dafür eine Auftragsbestätigung mit 14tätigem Widerrufsrecht eingeräumt wird, sodass bei "Fehler" schnell reagiert werden kann.
Answer
from
4 years ago
Ich brauche ihre Hilfe bitte ich gib nicht auf weil ich im Recht bin! Der Kunde ist nicht schuld wenn er falsch beraten wie bei mir das unmöglich !!
Answer
from
4 years ago
ich gib nicht auf weil ich im Recht bin!
ich gib nicht auf weil ich im Recht bin!
Nein, das bist du nicht.
Wenn du meinst dass du im Recht bist dann nimm dir einen Anwalt der dir dann für viel Geld erklärt dass du nicht im Recht bist.
@Marcel2605 wiederholt alles was ich dir bereist am Donnerstag geschrieben hast aber irgendwie ist das wie ne Schallplatte.
Ich mach mir die Mühe nicht mehr, auch wenn es das schöne Sprichwort gibt:
"Steter Tropfen höhlt den Stein. "
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Es tut mir leid das zu sagen mir haben vier Leute versprochen das zu klären leider ist kein Verlass mehr auf das Wort von einigen Kundenberater ich weiß nicht was ich tun soll ich ruf jeden Tag ich Versuch alles ich schreibe jeden Tag Telekom
0
Unlogged in user
Ask
from