Gelöst

Tarif falsche Versprechen und kein Widerrufsrecht mehr

vor 4 Jahren

Hallo ich hab ein Tarif am 30.8 gebucht mit zusatzsleistungen wie 100€ Gutschein 120€ Cash back und ein Jahr 10€ weniger zahlen. Mir wurde ausdrücklich gesagt ich kann das neue iPhone direkt dazu buchen wenn es raus kommt. Das geht aber nicht und denn Gutschein sowie das Cashback hab ich nie bekommen. Ich bin sehr wütend da mir Sachen gesagt wurden wie das ich direkt am 17.9 das Handy bestellen kann und 100€ Rabatt darauf bekommen werde. Die 14 Tage sind jz rum und ich hab es erst jz mit bekommen da ich heute angerufen ich weiß nicht was ich tun soll. Bitte um Hilfe

Ich will denn Vertrag sofort kündigen . Da ich einen  mit Handy brauche und das nicht geht ich wurde verrascht und die Telekom hilft mir nicht. 

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    • vor 4 Jahren

      Du schreibst hier im Bereich "Zuhause", geht es um einen Festnetzvertrag?

      Wo hast du den Vertrag abgeschlossen, was genau ist das für ein Tarif und hast du diese Zusagen denn schriftlich bekommen?

       

      Für mich hört sich das sonderbar an dass man dir schon im Vorfeld einen Rabatt einräumt auf ein Gerät was noch nicht einmal auf dem Markt ist. Hat dich das nicht stutzig gemacht?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ok das wusste ich nicht es geht um ein mobile jung m Tarif von Telekom. An der Hotline. Diese Zusagen wurden mir mündlich gegeben und ich will jz denn Vertrag kündigen und morgen erneuern 

      das war dumm und macht man nicht mehr das ich dachte das er mir voraus Rabatt geben kann 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

       

      - im TElekomshop gibt es aufgrund Fernabsatz kein Widerrufsrecht.

      - online /telef. müsstest du eine Auftragsbestätigung bekommen haben, wo 14 Tage Widerrufsrecht eingeräumt wird.

      14

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke es hat sich geklärt mit der Hotline Fröhlich 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Und was war jetzt das Ergebnis?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Was genau weiß ich nicht ich melde mich morgen und werde es euch sagen:) 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

      Für das Cashback muss man selber aktiv werden.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das was ich und das hab ich gemacht

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      vielen Dank für deinen Beitrag.

      Klasse, dass dir die Kolleg*innen bereits weiter helfen konnten.

      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      15

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @Gelöschter Nutzer  schrieb:
      wird jz ist der Kunde schuld wenn er falsch beraten wird das unmöglich so ein Verhalten!

      @Gelöschter Nutzer 

      ich kann nur sagen, dass dafür eine Auftragsbestätigung mit 14tätigem Widerrufsrecht eingeräumt wird, sodass bei "Fehler" schnell reagiert werden kann.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich brauche ihre Hilfe bitte ich gib nicht auf weil ich im Recht bin! Der Kunde ist nicht schuld wenn er falsch beraten wie bei mir das unmöglich !!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ich gib nicht auf weil ich im Recht bin!

      ich gib nicht auf weil ich im Recht bin! 

      ich gib nicht auf weil ich im Recht bin! 


      Nein, das bist du nicht. 
      Wenn du meinst dass du im Recht bist dann nimm dir einen Anwalt der dir dann für viel Geld erklärt dass du nicht im Recht bist.

      @Marcel2605  wiederholt alles was ich dir bereist am Donnerstag geschrieben hast aber irgendwie ist das wie ne Schallplatte.

      Ich mach mir die Mühe nicht mehr, auch wenn es das schöne Sprichwort gibt:

      "Steter Tropfen höhlt den Stein. "

       

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Es tut mir leid das zu sagen mir haben vier Leute versprochen das zu klären leider ist kein Verlass mehr auf das Wort von einigen Kundenberater ich weiß nicht was ich tun soll ich ruf jeden Tag ich Versuch alles ich schreibe jeden Tag Telekom 

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      Uneingeloggter Nutzer

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