Tarif wurde nicht auf Hybrid umgestellt - LTE funktioniert nicht
3 years ago
Hallo, ich hatte einen Tarifwechsel beantragt auf Hybrid, zum heutigen Datum (28.10.22) sollte umgestellt werden laut den erhaltenen Unterlagen. Der neue Router zeigt bei Abfrage der LTE -Empfangsstärke keinen Punkt (was nicht sein kann, da ich mit dem Handy LTE empfangen kann). Und in der MagentaApp wird mir unter Festnetzvertrag der alte Tarif angezeigt mit Kündigungsmöglichkeit zum 28.11.22 - demnach wurde der Tarif noch nicht umgestellt?
267
9
This could help you too
3 years ago
136
0
2
3 years ago
Hallo, ich hatte einen Tarifwechsel beantragt auf Hybrid, zum heutigen Datum (28.10.22) sollte umgestellt werden laut den erhaltenen Unterlagen. Der neue Router zeigt bei Abfrage der LTE -Empfangsstärke keinen Punkt (was nicht sein kann, da ich mit dem Handy LTE empfangen kann). Und in der MagentaApp wird mir unter Festnetzvertrag der alte Tarif angezeigt mit Kündigungsmöglichkeit zum 28.11.22 - demnach wurde der Tarif noch nicht umgestellt?
Hallo, ich hatte einen Tarifwechsel beantragt auf Hybrid, zum heutigen Datum (28.10.22) sollte umgestellt werden laut den erhaltenen Unterlagen. Der neue Router zeigt bei Abfrage der LTE -Empfangsstärke keinen Punkt (was nicht sein kann, da ich mit dem Handy LTE empfangen kann). Und in der MagentaApp wird mir unter Festnetzvertrag der alte Tarif angezeigt mit Kündigungsmöglichkeit zum 28.11.22 - demnach wurde der Tarif noch nicht umgestellt?
Wie nennt sich denn der Tarif genau? Reine Hybrid Tarife werden nicht mehr neu vermarktet. Es gibt nur noch eine Fallback Option auf Hybrid falls der Hauptanschluss abschmiert.
7
Answer
from
3 years ago
Hallo @SunnySue
ich würde mal vorschlagen folgende Fragen abzuarbeiten.
Ist der Auftrag für die LTE Option im Kundencenter abgeschlossen?
Die Option ist nicht LTE Backup?
SIM Karte steckt richtig im Pro (Plus)?
In den Einstellungen unter LTE ist LTE aktiv und der Haken bei Boost ist gesetzt?
In den Systemmeldungen des Routers wird die SIM Karte als erkannt aufgeführt?
Answer
from
3 years ago
Doch der heißt genau so. LTE ist eine Zubuchoption seit 2020.
Doch der heißt genau so. LTE ist eine Zubuchoption seit 2020.
Na dann. Sorry, wenn ich da falsch war.
Bei mir werden die Zubuchoptionen getrennt aufgeführt, deswegen dachte ich das ist das genauso.
Answer
from
3 years ago
Hallo @falk2010
so sieht es dann aus, wobei bei mir nicht Bonding sondern Backup gebucht ist, das spielt aber keine Rolle.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Guten Abend @SunnySue!
Hallo, ich hatte einen Tarifwechsel beantragt auf Hybrid, zum heutigen Datum (28.10.22) sollte umgestellt werden laut den erhaltenen Unterlagen. Der neue Router zeigt bei Abfrage der LTE -Empfangsstärke keinen Punkt (was nicht sein kann, da ich mit dem Handy LTE empfangen kann).
Hallo, ich hatte einen Tarifwechsel beantragt auf Hybrid, zum heutigen Datum (28.10.22) sollte umgestellt werden laut den erhaltenen Unterlagen. Der neue Router zeigt bei Abfrage der LTE -Empfangsstärke keinen Punkt (was nicht sein kann, da ich mit dem Handy LTE empfangen kann).
Gerne möchte ich mir dir zusammen da Licht ins Dunkel bringen.
Ergänze mir bitte dein Profil & schreibe mir dann eben hier etwas, damit ich es auch sehe.
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Ask
from