Tarifdaten nicht ermittelt
5 years ago
Ich habe schon alles mögliche versucht .Aber es funktioniert einfach nicht .KANN MIR JEMAND VOM FACH HELFEN??
LG Jasmin
213
6
This could help you too
219
0
2
4060
2
2
222
0
3
5 years ago
Ich habe schon alles mögliche versucht .Aber es funktioniert einfach nicht .KANN MIR JEMAND VOM FACH HELFEN??
LG Jasmin
213
6
This could help you too
219
0
2
4060
2
2
222
0
3
5 years ago
Ich bin zwar nicht vom Fach, würde aber gerne folgendes wissen wollen:
- Was wurde versucht?
- Was klappt nicht?
Deine Tarifdaten sind sonst im Kundencenter und auch auf deinen Rechnungen ersichtlich.
Was genau willst du wissen?
2
Answer
from
5 years ago
Hallo ich möchte meine Extras verwalten .klicke ich drauf steht dort :tarifdaten konntem nicht ermittelt werden .Ich habe mich anders eingeloggt mit zugangsnummer funktioniert auch nicht .Mein Tarif kann ich auch nicht finden.
Answer
from
5 years ago
Ich habe mich anders eingeloggt mit zugangsnummer funktioniert auch nicht .Mein Tarif kann ich auch nicht finden.
Ich habe mich anders eingeloggt mit zugangsnummer funktioniert auch nicht .Mein Tarif kann ich auch nicht finden.
Ich bin mir nicht sicher, woran es bei dir scheitert.
Für mich klingt es danach, als hättest du dich nicht als Masternutzer im Kundencenter eingeloggt.
Der Login ins alte Kundencenter klappt aber noch mit Zugangsnummer und persönlichem Kennwort. Gerade ausprobiert.
Hier noch die Direktlinks zu Meine Extras und Sonstige Produkte:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/index.html
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html
Und hier noch Direktlinks zu Mein Tarif und Persönliche Daten:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/index.html
Vielleicht könnten @Mikko oder @Peuki dir noch behilflich sein.
Weiß auch nicht mehr weiter.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @milamaxi2378,
seit wann läuft denn der Festnetzvertrag?
Für mich klingt es danach, als sei vielleicht ein Auftrag noch nicht abgeschlossen oder irgendwo hängengeblieben.
Am besten sollte hier mal das Telekom-hilft-Team über deinen Vertrag schauen. Bitte etwas Geduld, bis sich jemand von denen hier meldet.
Viele Grüße
Mikko
0
5 years ago
Hallo und willkommen @milamaxi2378,
hast Du es so versucht, wie hier beschrieben? Wurde das korrekte, nämlich das "Persönliche Kennwort" aus dem Schreiben mit den Zugangsdaten verwendet? Sind die Zugangsdaten die aktuellen?
Liebe Grüße
Nicole G.
0
5 years ago
hat der Hinweis meiner Kollegin schon weitergeholfen?
Oder gibt es noch offene Fragen?
Falls ja, freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, damit ich aktiv werden kann.
Beste Grüße
Louisa G.
0
Unlogged in user
Ask
from