Solved
Tarifoption Hybrid LTE (4) kündigen unmöglich
2 years ago
Hallo.
Leider ist es mir (und!! dem tel. Kundendienst) nicht möglich meine Tarifoption "Hybrid LTE (4)" zu kündigen.
Beim Anklicken des Kontexts "Aktionen" im Kundencenter kann ich "Ändern" oder "Kündigen" auswählen, werde aber immer auf eine Seite weitergeleitet auf der ich noch mehr Zusatzoptionen buchen kann. Kündigen oder Ändern ist nicht dabei. Mit verschiedenen Browsern und auch im Mobilfunk ausprobiert. Liegt also nicht am Browser.
Da ich aktuell keinen Hybridrouter nutze, benötige ich auch keinen Hybrid LTE (4) Zusatz.
11.01.23
Vielen Dank
457
7
This could help you too
326
0
2
5 years ago
1684
0
6
509
0
3
3 years ago
775
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
HKU1972 Beim Anklicken des Kontexts "Aktionen" im Kundencenter kann ich "Ändern" oder "Kündigen" auswählen, werde aber immer auf eine Seite weitergeleitet auf der ich noch mehr Zusatzoptionen buchen kann. Kündigen oder Ändern ist nicht dabei. Mit verschiedenen Browsern und auch im Mobilfunk ausprobiert. Liegt also nicht am Browser. Beim Anklicken des Kontexts "Aktionen" im Kundencenter kann ich "Ändern" oder "Kündigen" auswählen, werde aber immer auf eine Seite weitergeleitet auf der ich noch mehr Zusatzoptionen buchen kann. Kündigen oder Ändern ist nicht dabei. Mit verschiedenen Browsern und auch im Mobilfunk ausprobiert. Liegt also nicht am Browser. HKU1972 Beim Anklicken des Kontexts "Aktionen" im Kundencenter kann ich "Ändern" oder "Kündigen" auswählen, werde aber immer auf eine Seite weitergeleitet auf der ich noch mehr Zusatzoptionen buchen kann. Kündigen oder Ändern ist nicht dabei. Mit verschiedenen Browsern und auch im Mobilfunk ausprobiert. Liegt also nicht am Browser. Ja, das liegt am fehlerhaft programmierten Kundencenter. Diesen Fehler gibt es bei mehreren Optionen. Die Hybrid-Option kann nur auf anderen Wegen gekündigt werden, zum Beispiel schriftlich, über den Kundenservice oder über dieses Online-Formular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Beim Anklicken des Kontexts "Aktionen" im Kundencenter kann ich "Ändern" oder "Kündigen" auswählen, werde aber immer auf eine Seite weitergeleitet auf der ich noch mehr Zusatzoptionen buchen kann. Kündigen oder Ändern ist nicht dabei. Mit verschiedenen Browsern und auch im Mobilfunk ausprobiert. Liegt also nicht am Browser.
Ja, das liegt am fehlerhaft programmierten Kundencenter. Diesen Fehler gibt es bei mehreren Optionen.
Die Hybrid-Option kann nur auf anderen Wegen gekündigt werden, zum Beispiel schriftlich, über den Kundenservice oder über dieses Online-Formular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Besten Dank!
Ich habe das Onlineformular ausprobiert.
0