Gelöst

Tarifoption Hybrid LTE (4) kündigen unmöglich

vor 2 Jahren

Hallo.
Leider ist es mir (und!! dem tel. Kundendienst) nicht möglich meine Tarifoption "Hybrid LTE (4)" zu kündigen. 

Beim Anklicken des Kontexts "Aktionen" im Kundencenter kann ich "Ändern" oder "Kündigen" auswählen, werde aber immer auf eine Seite weitergeleitet auf der ich noch mehr Zusatzoptionen buchen kann. Kündigen oder Ändern ist nicht dabei. Mit verschiedenen Browsern und auch im Mobilfunk ausprobiert. Liegt also nicht am Browser.

Da ich aktuell keinen Hybridrouter nutze, benötige ich auch keinen Hybrid LTE (4) Zusatz.

11.01.23

Vielen Dank

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    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Mikko

    HKU1972 Beim Anklicken des Kontexts "Aktionen" im Kundencenter kann ich "Ändern" oder "Kündigen" auswählen, werde aber immer auf eine Seite weitergeleitet auf der ich noch mehr Zusatzoptionen buchen kann. Kündigen oder Ändern ist nicht dabei. Mit verschiedenen Browsern und auch im Mobilfunk ausprobiert. Liegt also nicht am Browser. Beim Anklicken des Kontexts "Aktionen" im Kundencenter kann ich "Ändern" oder "Kündigen" auswählen, werde aber immer auf eine Seite weitergeleitet auf der ich noch mehr Zusatzoptionen buchen kann. Kündigen oder Ändern ist nicht dabei. Mit verschiedenen Browsern und auch im Mobilfunk ausprobiert. Liegt also nicht am Browser. HKU1972 Beim Anklicken des Kontexts "Aktionen" im Kundencenter kann ich "Ändern" oder "Kündigen" auswählen, werde aber immer auf eine Seite weitergeleitet auf der ich noch mehr Zusatzoptionen buchen kann. Kündigen oder Ändern ist nicht dabei. Mit verschiedenen Browsern und auch im Mobilfunk ausprobiert. Liegt also nicht am Browser. Ja, das liegt am fehlerhaft programmierten Kundencenter. Diesen Fehler gibt es bei mehreren Optionen. Die Hybrid-Option kann nur auf anderen Wegen gekündigt werden, zum Beispiel schriftlich, über den Kundenservice oder über dieses Online-Formular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

    HKU1972

    Beim Anklicken des Kontexts "Aktionen" im Kundencenter kann ich "Ändern" oder "Kündigen" auswählen, werde aber immer auf eine Seite weitergeleitet auf der ich noch mehr Zusatzoptionen buchen kann. Kündigen oder Ändern ist nicht dabei. Mit verschiedenen Browsern und auch im Mobilfunk ausprobiert. Liegt also nicht am Browser.

    Beim Anklicken des Kontexts "Aktionen" im Kundencenter kann ich "Ändern" oder "Kündigen" auswählen, werde aber immer auf eine Seite weitergeleitet auf der ich noch mehr Zusatzoptionen buchen kann. Kündigen oder Ändern ist nicht dabei. Mit verschiedenen Browsern und auch im Mobilfunk ausprobiert. Liegt also nicht am Browser.
    HKU1972
    Beim Anklicken des Kontexts "Aktionen" im Kundencenter kann ich "Ändern" oder "Kündigen" auswählen, werde aber immer auf eine Seite weitergeleitet auf der ich noch mehr Zusatzoptionen buchen kann. Kündigen oder Ändern ist nicht dabei. Mit verschiedenen Browsern und auch im Mobilfunk ausprobiert. Liegt also nicht am Browser.

    Ja, das liegt am fehlerhaft programmierten Kundencenter. Diesen Fehler gibt es bei mehreren Optionen.

     

    Die Hybrid-Option kann nur auf anderen Wegen gekündigt werden, zum Beispiel schriftlich, über den Kundenservice oder über dieses Online-Formular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

    Mikko
    HKU1972

    Beim Anklicken des Kontexts "Aktionen" im Kundencenter kann ich "Ändern" oder "Kündigen" auswählen, werde aber immer auf eine Seite weitergeleitet auf der ich noch mehr Zusatzoptionen buchen kann. Kündigen oder Ändern ist nicht dabei. Mit verschiedenen Browsern und auch im Mobilfunk ausprobiert. Liegt also nicht am Browser.

    Beim Anklicken des Kontexts "Aktionen" im Kundencenter kann ich "Ändern" oder "Kündigen" auswählen, werde aber immer auf eine Seite weitergeleitet auf der ich noch mehr Zusatzoptionen buchen kann. Kündigen oder Ändern ist nicht dabei. Mit verschiedenen Browsern und auch im Mobilfunk ausprobiert. Liegt also nicht am Browser.
    HKU1972
    Beim Anklicken des Kontexts "Aktionen" im Kundencenter kann ich "Ändern" oder "Kündigen" auswählen, werde aber immer auf eine Seite weitergeleitet auf der ich noch mehr Zusatzoptionen buchen kann. Kündigen oder Ändern ist nicht dabei. Mit verschiedenen Browsern und auch im Mobilfunk ausprobiert. Liegt also nicht am Browser.

    Ja, das liegt am fehlerhaft programmierten Kundencenter. Diesen Fehler gibt es bei mehreren Optionen.

     

    Die Hybrid-Option kann nur auf anderen Wegen gekündigt werden, zum Beispiel schriftlich, über den Kundenservice oder über dieses Online-Formular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte


    Besten Dank!

    Ich habe das Onlineformular ausprobiert. Fröhlich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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