Solved

Tarifoption Hybrid LTE (4) kündigen unmöglich

2 years ago

Hallo.
Leider ist es mir (und!! dem tel. Kundendienst) nicht möglich meine Tarifoption "Hybrid LTE (4)" zu kündigen. 

Beim Anklicken des Kontexts "Aktionen" im Kundencenter kann ich "Ändern" oder "Kündigen" auswählen, werde aber immer auf eine Seite weitergeleitet auf der ich noch mehr Zusatzoptionen buchen kann. Kündigen oder Ändern ist nicht dabei. Mit verschiedenen Browsern und auch im Mobilfunk ausprobiert. Liegt also nicht am Browser.

Da ich aktuell keinen Hybridrouter nutze, benötige ich auch keinen Hybrid LTE (4) Zusatz.

11.01.23

Vielen Dank

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      2 years ago

      Mikko

      HKU1972 Beim Anklicken des Kontexts "Aktionen" im Kundencenter kann ich "Ändern" oder "Kündigen" auswählen, werde aber immer auf eine Seite weitergeleitet auf der ich noch mehr Zusatzoptionen buchen kann. Kündigen oder Ändern ist nicht dabei. Mit verschiedenen Browsern und auch im Mobilfunk ausprobiert. Liegt also nicht am Browser. Beim Anklicken des Kontexts "Aktionen" im Kundencenter kann ich "Ändern" oder "Kündigen" auswählen, werde aber immer auf eine Seite weitergeleitet auf der ich noch mehr Zusatzoptionen buchen kann. Kündigen oder Ändern ist nicht dabei. Mit verschiedenen Browsern und auch im Mobilfunk ausprobiert. Liegt also nicht am Browser. HKU1972 Beim Anklicken des Kontexts "Aktionen" im Kundencenter kann ich "Ändern" oder "Kündigen" auswählen, werde aber immer auf eine Seite weitergeleitet auf der ich noch mehr Zusatzoptionen buchen kann. Kündigen oder Ändern ist nicht dabei. Mit verschiedenen Browsern und auch im Mobilfunk ausprobiert. Liegt also nicht am Browser. Ja, das liegt am fehlerhaft programmierten Kundencenter. Diesen Fehler gibt es bei mehreren Optionen. Die Hybrid-Option kann nur auf anderen Wegen gekündigt werden, zum Beispiel schriftlich, über den Kundenservice oder über dieses Online-Formular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

      HKU1972

      Beim Anklicken des Kontexts "Aktionen" im Kundencenter kann ich "Ändern" oder "Kündigen" auswählen, werde aber immer auf eine Seite weitergeleitet auf der ich noch mehr Zusatzoptionen buchen kann. Kündigen oder Ändern ist nicht dabei. Mit verschiedenen Browsern und auch im Mobilfunk ausprobiert. Liegt also nicht am Browser.

      Beim Anklicken des Kontexts "Aktionen" im Kundencenter kann ich "Ändern" oder "Kündigen" auswählen, werde aber immer auf eine Seite weitergeleitet auf der ich noch mehr Zusatzoptionen buchen kann. Kündigen oder Ändern ist nicht dabei. Mit verschiedenen Browsern und auch im Mobilfunk ausprobiert. Liegt also nicht am Browser.
      HKU1972
      Beim Anklicken des Kontexts "Aktionen" im Kundencenter kann ich "Ändern" oder "Kündigen" auswählen, werde aber immer auf eine Seite weitergeleitet auf der ich noch mehr Zusatzoptionen buchen kann. Kündigen oder Ändern ist nicht dabei. Mit verschiedenen Browsern und auch im Mobilfunk ausprobiert. Liegt also nicht am Browser.

      Ja, das liegt am fehlerhaft programmierten Kundencenter. Diesen Fehler gibt es bei mehreren Optionen.

       

      Die Hybrid-Option kann nur auf anderen Wegen gekündigt werden, zum Beispiel schriftlich, über den Kundenservice oder über dieses Online-Formular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

      Mikko
      HKU1972

      Beim Anklicken des Kontexts "Aktionen" im Kundencenter kann ich "Ändern" oder "Kündigen" auswählen, werde aber immer auf eine Seite weitergeleitet auf der ich noch mehr Zusatzoptionen buchen kann. Kündigen oder Ändern ist nicht dabei. Mit verschiedenen Browsern und auch im Mobilfunk ausprobiert. Liegt also nicht am Browser.

      Beim Anklicken des Kontexts "Aktionen" im Kundencenter kann ich "Ändern" oder "Kündigen" auswählen, werde aber immer auf eine Seite weitergeleitet auf der ich noch mehr Zusatzoptionen buchen kann. Kündigen oder Ändern ist nicht dabei. Mit verschiedenen Browsern und auch im Mobilfunk ausprobiert. Liegt also nicht am Browser.
      HKU1972
      Beim Anklicken des Kontexts "Aktionen" im Kundencenter kann ich "Ändern" oder "Kündigen" auswählen, werde aber immer auf eine Seite weitergeleitet auf der ich noch mehr Zusatzoptionen buchen kann. Kündigen oder Ändern ist nicht dabei. Mit verschiedenen Browsern und auch im Mobilfunk ausprobiert. Liegt also nicht am Browser.

      Ja, das liegt am fehlerhaft programmierten Kundencenter. Diesen Fehler gibt es bei mehreren Optionen.

       

      Die Hybrid-Option kann nur auf anderen Wegen gekündigt werden, zum Beispiel schriftlich, über den Kundenservice oder über dieses Online-Formular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte


      Besten Dank!

      Ich habe das Onlineformular ausprobiert. Fröhlich

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