Tarifumstellung und es geht nichts mehr...
1 year ago
Guten Morgen @Telekom-hilft
Ich bin echt sauer. Ich habe letzte Woche einen Tarifwechsel beauftragt, der ist auch durchgeführt worden. Nur leider habe ich folgende Probleme:
1. Es geht weder Internet, Telefon und TV - wie soll ich da im Homeoffice arbeiten ?
2. Wurde trotz Nachfrage und Verneinung MagentaTV auf das 2.0 umgestellt und muss mir nun im Nachhinein einen neuen Receiver organisieren.
3. Sollte nach dem Tarifwechsel im Grundpreis Netflix und Disney+ enthalten sein, jedoch soll ich für Netflix nun obendrauf zahlen ?
Wäre schön, wenn sich einer mal dem Problem annimmt, damit man auch die Leistungen nutzen kann, die man bezahlen muss.
710
0
22
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.