Tarifupdate Bestandskunden

vor einer Stunde

Moin,

ich bin seit über 20 Jahren Telekom-Kunde und nutze seit mehr als zwei Jahren einen Glasfaser-100-Anschluss.

Die Telekom bitet über die Glasfaser Megadeals Neukunden den Tarif Glasfaser 300 für dauerhaft 45,95/Monat anbietet.

Dieses Angebot habe ich auch per Post an meine Adresse erhalten – an der bereits mein Glasfaser-Anschluss auf meinen Namen läuft!

Die Telekom wirbt also bei mir als Bestandskunden für Neukundenkonditionen, die ich selbst nicht bekommen kann. Da fühlt mich sich ein wenig veräppelt.

Ist es möglich, als langjähriger Bestandskunde diese Konditionen zu bekommen?

Im Chat und der Hotline konnte man mir nur bedingt weiterhelfen hat hat mir an den lokalen Telekom-Shop verwiesen.

Dieser ist aber aktuell ziemlich überlaufen und ich kann mir da gerade keine 30 Minuten anstellen.

Vielen Dank im Voraus!

53

0

9

    • vor einer Stunde

      Dingmar86

      Ist es möglich, als langjähriger Bestandskunde diese Konditionen zu bekommen?

      Moin,

      ich bin seit über 20 Jahren Telekom-Kunde und nutze seit mehr als zwei Jahren einen Glasfaser-100-Anschluss.

      Die Telekom bitet über die Glasfaser Megadeals Neukunden den Tarif Glasfaser 300 für dauerhaft 45,95/Monat anbietet.

      Dieses Angebot habe ich auch per Post an meine Adresse erhalten – an der bereits mein Glasfaser-Anschluss auf meinen Namen läuft!

      Die Telekom wirbt also bei mir als Bestandskunden für Neukundenkonditionen, die ich selbst nicht bekommen kann. Da fühlt mich sich ein wenig veräppelt.

      Ist es möglich, als langjähriger Bestandskunde diese Konditionen zu bekommen?

      Im Chat und der Hotline konnte man mir nur bedingt weiterhelfen hat hat mir an den lokalen Telekom-Shop verwiesen.

      Dieser ist aber aktuell ziemlich überlaufen und ich kann mir da gerade keine 30 Minuten anstellen.

      Vielen Dank im Voraus!

      Dingmar86

      Ist es möglich, als langjähriger Bestandskunde diese Konditionen zu bekommen?

      Nein, da sie ja kein Neukunde sind.

      Das sind Werbewurfsendungen, da wird nicht genau geschaut wer schon einen Anschluss hat.

      0

    • vor einer Stunde

      Ok, dann auf zum Mitbewerber.

      0

      7

      von

      vor 47 Minuten

      Hallo @Dingmar86,

       

      melde dich bitte einmal direkt bei dieser hier genannten Nummer. Oder vereinbare einen Rückruf.

       

       

      Grüße Detlev

      0

      von

      vor 46 Minuten

      Dingmar86
      Ja nun, ist ja scheinbar so gewünscht?

      Ja nun, ist ja scheinbar so gewünscht?

      Dingmar86

      Ja nun, ist ja scheinbar so gewünscht?

      Nö, Du könntest ja auch bereit sein den regulären Preis für das Produkt/Service zahlen (wie seit 20 Jahren),

      die Vorteile für Bestandskunden findest Du in der MeinMagenta App

      0

      von

      vor 36 Minuten

      Und hier findest du jede Menge Tipps deines Reiseveranstalters!

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1592

    0

    4

    Gelöst

    in  

    5435

    2

    1

    vor 6 Jahren

    in  

    322

    0

    4

    in  

    172

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...