Solved
Tarifwechsel über Cooperate Benefits - kein Auftragsstatus im Kundenkonto
2 years ago
Hallo,
ich habe am letzten Mittwoch über die Telekom-Website von Cooperate Benefits einen Tarifwechsel in Magenta zu Hause L vorgenommen. Eine Eingangsbestätigung habe ich hierzu erhalten. Allerdings kann ich dazu immer noch keinen Auftragsstatus in meinem Kundenkonto einsehen. Ist das so korrekt oder ist was in der Bearbeitung schief gelaufen?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Viele Grüße
Stefan S.
149
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
596
0
3
4 years ago
361
0
2
Solved
318
0
2
Accepted Solution
Marcel M.
Telekom hilft Team
accepted by
Marcel M.
2 years ago
Hallo @St3fan Schn.
vielen Dank für den Beitrag und für das Befüllen des Profils.
Ein externer Eingang ist ersichtlich, die Bearbeitung steht allerdings noch aus.
Ich kann den Vorgang leider nicht übernehmen, muss dementsprechend um Geduld bitten.
Viele Grüße
Marcel M.
2
0