Solved
Tarifwechsel: Auftragsbestätigung ausstehend, Terminwunsch überschritten
7 years ago
Hallo Community,
ich habe letzten Freitag (23.11.) eine Verlängerung meines Festnetzvertrages (aktuell: Z Call&Surf Comfort (2)/T-ISDN, Wunsch: MagentaZuhause M (Tarifwechsel)) beauftragt und als Wunschtermin heutigen Freitag (30.11.) angegeben. Leider erfolgte bis heute keine Rückmeldung über einen möglichen Schalttermin. Auch die Auftragsbestätigung bleibt angeblich wg. einer "bürokratischen Sache" (Zitat aus Telekom Chat) aus.
@TelekomHilftTeam: Bitte lasst mich wissen wie es mit meiner Bestellung aussieht und wann eine Umstellung möglich wäre.
@CommunityGuides: Meine Kundennummer/Rückrufnummer sind natürlich im Profil bereits hinterlegt
Danke und Grüße
skorpion
763
0
8
This could help you too
292
0
1
460
0
3
255
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
vielen Dank für den Beitrag hier und herzlich willkommen.
Ich habe mir den Stand angesehen. Darf ich mich morgen dazu telefonisch melden? Ich bin ab 15:30 Uhr im Büro. Wir bekommen den Tarifwechsel noch hin, aber dieser muss erst gebucht werden.
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Besten Dank und einen schönen Abend.
Gruß Jacqueline G.
5
Answer
from
7 years ago
Hallo @Jacqueline G.,
vielen Dank nochmals für die schnelle Lösungsfindung. Inzwischen ist die Auftragsbestätigung eingetroffen. Ich gebe nach dem Tarifwechsel Rückmeldung, ob alles wie gewünscht geklappt hat.
Schönen Sonntag,
skorpion
Answer
from
7 years ago
Hallo an alle MitleserInnen,
der Tarifwechsel wurde wie geplant durchgeführt. Hier meine Anschlusswerte (aus einer AVM FRITZ!Box 7530, direkt an 1. TAE gemessen, mit Vermittlungsstelle Infineon 13.6.0 Profil VDSL2 17a, Leitungslänge ca. 411 m):
Empfangsrichtung:
- Aktuelle Datenrate: 51,39 Mbit/s (von max. 50 Mbit/s lt. Tarif)
- Latenz: 8 ms
- Störabstandsmarge: 7 dB
- Leitungsdämpfung: 18 dB
Senderichtung:
- Aktuelle Datenrate: 10,04 Mbit/s (von max. 10 Mbit/s lt. Tarif)
- Latenz: 8 ms
- Störabstandsmarge: 13 dB
- Leitungsdämpfung: 19 dB
Ich bin damit aktuell sehr zufrieden. Vielen Dank allen die am Tarifwechsel beteiligt waren, insbesondere @Jacqueline G..
Schönen Sonntag,
skorpion
0
Answer
from
7 years ago
klasse, vielen Dank für die Rückmeldung.
Ihren Dank habe ich meiner Kollegin Jacqueline ausgerichtet.
Viele Grüße
Anna Si.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Besten Dank für das Telefonat.
Der Tarifwechsel ist nun zum 7. Dezember 2018 beauftragt. Die Bestätigung kommt via E-Mail.
Sollten noch Fragen bestehen, dann gerne wieder hier melden. Ich bin da.
Ansonsten wünsche ich Ihnen einen schönen 1. Advent.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo an alle MitleserInnen,
der Tarifwechsel wurde wie geplant durchgeführt. Hier meine Anschlusswerte (aus einer AVM FRITZ!Box 7530, direkt an 1. TAE gemessen, mit Vermittlungsstelle Infineon 13.6.0 Profil VDSL2 17a, Leitungslänge ca. 411 m):
Empfangsrichtung:
- Aktuelle Datenrate: 51,39 Mbit/s (von max. 50 Mbit/s lt. Tarif)
- Latenz: 8 ms
- Störabstandsmarge: 7 dB
- Leitungsdämpfung: 18 dB
Senderichtung:
- Aktuelle Datenrate: 10,04 Mbit/s (von max. 10 Mbit/s lt. Tarif)
- Latenz: 8 ms
- Störabstandsmarge: 13 dB
- Leitungsdämpfung: 19 dB
Ich bin damit aktuell sehr zufrieden. Vielen Dank allen die am Tarifwechsel beteiligt waren, insbesondere @Jacqueline G..
Schönen Sonntag,
skorpion
0
0
Unlogged in user
Ask
from