Tarifwechsel Bereitstellung
vor 4 Jahren
Hallo,
Habe meinen Festnetz Tarif mit Magenta TV umgestellt. Laut Mail hieß es, dass am 01.02.21 bis 8 Uhr die Umstellung stattfindet. Im Auftragsstatus steht aber noch "in Bearbeitung".
Gibt's da ein Problem, oder dauert es einfach länger?
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vor 6 Jahren
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vor 4 Jahren
@andipettinger die Umstellung kann in der Regel bis 21 Uhr dauern und du wirst normlerweise via SMS oder durch einen Anrunf informiertt! Spätestens morgen sollte alles durch sein und auch das Kundencenter aktualisiert sein!
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vor 4 Jahren
Hallo, Habe meinen Festnetz Tarif mit Magenta TV umgestellt. Laut Mail hieß es, dass am 01.02.21 bis 8 Uhr die Umstellung stattfindet. Im Auftragsstatus steht aber noch "in Bearbeitung". Gibt's da ein Problem, oder dauert es einfach länger?
Hallo,
Habe meinen Festnetz Tarif mit Magenta TV umgestellt. Laut Mail hieß es, dass am 01.02.21 bis 8 Uhr die Umstellung stattfindet. Im Auftragsstatus steht aber noch "in Bearbeitung".
Gibt's da ein Problem, oder dauert es einfach länger?
Bis 8 Uhr in der Auftragsbestätigung kann ich mir nicht vorstellen.
Was steht genau in der Auftragsbestätigung
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Ein Tarifwechsel. Von MagentaZuhause M mit TV Plus zu MagentaZuhause L-Magenta TV Smart.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ein Tarifwechsel. Von MagentaZuhause M mit TV Plus zu MagentaZuhause L-Magenta TV Smart.
Ein Tarifwechsel. Von MagentaZuhause M mit TV Plus zu MagentaZuhause L-Magenta TV Smart.
@andipettinger sollte eigentlich schon funktionieren. Router schon neugestartet? Mit welcher Geschwindigkeit ist der Router jetzt synchronisiert?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hab neu gestartet. Meinst du mit Geschwindigkeit synchronisiert einen speedtest machen? Den hab ich gemacht, da bin ich bei 102,23 Mbps. Es funktioniert ja auch alles nur der Auftragsstatus ändert sich nicht. Des verwirrt mich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
hat sich der Auftragsstatus denn nun geändert oder besteht das Problem noch immer?
Viele Grüße
Lea C.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hat sich alles erledigt. Trotzdem danke für die Nachfrage.
Funktioniert alles einwandfrei.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Dann viel Freude mit dem neuen Tarif und ein schönes Wochenende!
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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