Tarifwechsel Bereitstellung

vor 4 Jahren

Hallo,

Habe meinen Festnetz Tarif mit Magenta TV umgestellt. Laut Mail hieß es, dass am 01.02.21 bis 8 Uhr die Umstellung stattfindet. Im Auftragsstatus steht aber noch "in Bearbeitung".

Gibt's da ein Problem, oder dauert es einfach länger?

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    • vor 4 Jahren

      @andipettinger  die Umstellung kann in der Regel bis 21 Uhr dauern und du wirst normlerweise via SMS oder durch einen Anrunf informiertt! Spätestens morgen sollte alles durch sein und auch das Kundencenter aktualisiert sein!

      0

    • vor 4 Jahren

      andipettinger

      Hallo, Habe meinen Festnetz Tarif mit Magenta TV umgestellt. Laut Mail hieß es, dass am 01.02.21 bis 8 Uhr die Umstellung stattfindet. Im Auftragsstatus steht aber noch "in Bearbeitung". Gibt's da ein Problem, oder dauert es einfach länger?

      Hallo,

      Habe meinen Festnetz Tarif mit Magenta TV umgestellt. Laut Mail hieß es, dass am 01.02.21 bis 8 Uhr die Umstellung stattfindet. Im Auftragsstatus steht aber noch "in Bearbeitung".

      Gibt's da ein Problem, oder dauert es einfach länger?

      andipettinger

      Hallo,

      Habe meinen Festnetz Tarif mit Magenta TV umgestellt. Laut Mail hieß es, dass am 01.02.21 bis 8 Uhr die Umstellung stattfindet. Im Auftragsstatus steht aber noch "in Bearbeitung".

      Gibt's da ein Problem, oder dauert es einfach länger?


      Bis 8 Uhr in der Auftragsbestätigung kann ich mir nicht vorstellen. 

      Was steht genau in der Auftragsbestätigung 

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ein Tarifwechsel. Von MagentaZuhause M mit TV Plus zu MagentaZuhause L-Magenta TV Smart.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      andipettinger

      Ein Tarifwechsel. Von MagentaZuhause M mit TV Plus zu MagentaZuhause L-Magenta TV Smart.

      Ein Tarifwechsel. Von MagentaZuhause M mit TV Plus zu MagentaZuhause L-Magenta TV Smart.

      andipettinger

      Ein Tarifwechsel. Von MagentaZuhause M mit TV Plus zu MagentaZuhause L-Magenta TV Smart.


      @andipettinger  sollte eigentlich schon funktionieren. Router schon neugestartet? Mit welcher Geschwindigkeit ist der Router jetzt synchronisiert? 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hab neu gestartet. Meinst du mit Geschwindigkeit synchronisiert einen speedtest machen? Den hab ich gemacht, da bin ich bei 102,23 Mbps. Es funktioniert ja auch alles nur der Auftragsstatus ändert sich nicht. Des verwirrt mich.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hi @andipettinger,

      hat sich der Auftragsstatus denn nun geändert oder besteht das Problem noch immer?

      Viele Grüße
      Lea C.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hat sich alles erledigt. Trotzdem danke für die Nachfrage.

      Funktioniert alles einwandfrei.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das freut mich zu hören. Fröhlich
      Dann viel Freude mit dem neuen Tarif und ein schönes Wochenende!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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