Tarifwechsel Bereitstellung
4 years ago
Hallo,
Habe meinen Festnetz Tarif mit Magenta TV umgestellt. Laut Mail hieß es, dass am 01.02.21 bis 8 Uhr die Umstellung stattfindet. Im Auftragsstatus steht aber noch "in Bearbeitung".
Gibt's da ein Problem, oder dauert es einfach länger?
993
10
This could help you too
6 years ago
558
0
2
4 years ago
@andipettinger die Umstellung kann in der Regel bis 21 Uhr dauern und du wirst normlerweise via SMS oder durch einen Anrunf informiertt! Spätestens morgen sollte alles durch sein und auch das Kundencenter aktualisiert sein!
0
4 years ago
Hallo, Habe meinen Festnetz Tarif mit Magenta TV umgestellt. Laut Mail hieß es, dass am 01.02.21 bis 8 Uhr die Umstellung stattfindet. Im Auftragsstatus steht aber noch "in Bearbeitung". Gibt's da ein Problem, oder dauert es einfach länger?
Hallo,
Habe meinen Festnetz Tarif mit Magenta TV umgestellt. Laut Mail hieß es, dass am 01.02.21 bis 8 Uhr die Umstellung stattfindet. Im Auftragsstatus steht aber noch "in Bearbeitung".
Gibt's da ein Problem, oder dauert es einfach länger?
Bis 8 Uhr in der Auftragsbestätigung kann ich mir nicht vorstellen.
Was steht genau in der Auftragsbestätigung
5
Answer
from
4 years ago
Ein Tarifwechsel. Von MagentaZuhause M mit TV Plus zu MagentaZuhause L-Magenta TV Smart.
Answer
from
4 years ago
Ein Tarifwechsel. Von MagentaZuhause M mit TV Plus zu MagentaZuhause L-Magenta TV Smart.
Ein Tarifwechsel. Von MagentaZuhause M mit TV Plus zu MagentaZuhause L-Magenta TV Smart.
@andipettinger sollte eigentlich schon funktionieren. Router schon neugestartet? Mit welcher Geschwindigkeit ist der Router jetzt synchronisiert?
Answer
from
4 years ago
Hab neu gestartet. Meinst du mit Geschwindigkeit synchronisiert einen speedtest machen? Den hab ich gemacht, da bin ich bei 102,23 Mbps. Es funktioniert ja auch alles nur der Auftragsstatus ändert sich nicht. Des verwirrt mich.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
hat sich der Auftragsstatus denn nun geändert oder besteht das Problem noch immer?
Viele Grüße
Lea C.
2
Answer
from
4 years ago
Hat sich alles erledigt. Trotzdem danke für die Nachfrage.
Funktioniert alles einwandfrei.
Answer
from
4 years ago
Dann viel Freude mit dem neuen Tarif und ein schönes Wochenende!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from