Tarifwechsel: Entschuldigung – das hat leider nicht geklappt.

11 hours ago

Hallo, ich möchte meinen Festnetzanschluss gerne dahingehend anpassen, dass ich zukünftig auf MagentaTV und sonstige Streaming-Optionen verzichte. Allerdings läuft der Tarifwechsel schon seit vielen Tagen immer auf den Fehler: "Entschuldigung – das hat leider nicht geklappt."

Mein aktueller Tarif hat eine Laufzeit von einem Monat.

Insofern gehe ich davon aus, dass die Tarifanpassung kurzfristig möglich wäre.

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    • 11 hours ago

      RigorchBury1

      Hallo, ich möchte meinen Festnetzanschluss gerne dahingehend anpassen, dass ich zukünftig auf MagentaTV und sonstige Streaming-Optionen verzichte. Allerdings läuft der Tarifwechsel schon seit vielen Tagen immer auf den Fehler: "Entschuldigung – das hat leider nicht geklappt."

      Mein aktueller Tarif hat eine Laufzeit von einem Monat.

      Hallo, ich möchte meinen Festnetzanschluss gerne dahingehend anpassen, dass ich zukünftig auf MagentaTV und sonstige Streaming-Optionen verzichte. Allerdings läuft der Tarifwechsel schon seit vielen Tagen immer auf den Fehler: "Entschuldigung – das hat leider nicht geklappt."

      Mein aktueller Tarif hat eine Laufzeit von einem Monat.

      Insofern gehe ich davon aus, dass die Tarifanpassung kurzfristig möglich wäre.

      RigorchBury1

      Hallo, ich möchte meinen Festnetzanschluss gerne dahingehend anpassen, dass ich zukünftig auf MagentaTV und sonstige Streaming-Optionen verzichte. Allerdings läuft der Tarifwechsel schon seit vielen Tagen immer auf den Fehler: "Entschuldigung – das hat leider nicht geklappt."

      Worüber versuchst du den Wechsel (App oder Kundencenter)?

      RigorchBury1

      Mein aktueller Tarif hat eine Laufzeit von einem Monat.

      Hallo, ich möchte meinen Festnetzanschluss gerne dahingehend anpassen, dass ich zukünftig auf MagentaTV und sonstige Streaming-Optionen verzichte. Allerdings läuft der Tarifwechsel schon seit vielen Tagen immer auf den Fehler: "Entschuldigung – das hat leider nicht geklappt."

      Mein aktueller Tarif hat eine Laufzeit von einem Monat.

      Insofern gehe ich davon aus, dass die Tarifanpassung kurzfristig möglich wäre.

      RigorchBury1
      Mein aktueller Tarif hat eine Laufzeit von einem Monat.

      du meinst die MVD ist rum, und die Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen?

      evtl. Profil noch voll befüllen, damit die Teamis dich unterstützen können.

      1

      Answer

      from

      11 hours ago

      App und Web (Kundencenter) - macht kein Unterschied.

      Ja, die Mindestlaufzeit des ursprünglichen Vertrags  ist rum. Auch schon länger.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 11 hours ago

       

       

      Auch dir ein freundliches Hallo @RigorchBury1 

      befülle bitte vollständig deine Profildaten!

      Kundennummer, Mobilfunknummer, Zeitfenster für Erreichbarkeit unter "weitere Informationen"!

      _

      Dann kann ich das Team informieren, vielleicht haben die ja noch eine Idee dazu!

      -

      Grüßle

      0

    • 11 hours ago

      @RigorchBury1   wie heißt dein Vertrag genau und auf welchen Vertrag willst du wechseln ?

      Ist Glasfaser in deinem Bereich im Gespräch ?

      4

      Answer

      from

      10 hours ago

      Ja, Glas ist hier ein Thema und der Anschluss auch beauftragt*, nur leider (!) nicht von der Telekom, was ich sehr bedauere. Die Telekom kann oder möchte hier nicht.

      *Die Umsetzung dauert allerdings noch.

      Answer

      from

      10 hours ago

      @Svenja Ba.   wartet noch darauf, dass du dein Profil vollständig befüllst @RigorchBury1 , sie könnte dann nachschauen, was bei dir zu buchen geht oder auch nicht.

      Answer

      from

      9 hours ago

      Hallo @RigorchBury1,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. 

       

      Du hast in deinem Profil ergänzt, dass du aktuell telefonisch nicht erreichbar bist. Wirst du länger telefonisch nicht erreichbar sein? Wenn ja, dann müssen wir die Legitimation über ein anderen weg durchführen. 

       

      Viele Grüße

      Svenja

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 hours ago

      Hallo @RigorchBury1,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community. 

       

      Ich kann mir gerne einen Überblick verschaffen. Dafür hinterlege bitte eine Rückrufnummer in deinem Profil hier in der Community. 

       

      Gebe mir bitte eine Rückmeldung, wenn du dein Profil ergänzt hast. Und nenne mir bitte ein Zeitfenster, wann du am besten erreichbar bist. 

       

      Viele Grüße

      Svenja

      0

    • 10 hours ago

      RigorchBury1

      Hallo, ich möchte meinen Festnetzanschluss gerne dahingehend anpassen, dass ich zukünftig auf MagentaTV und sonstige Streaming-Optionen verzichte.

      Hallo, ich möchte meinen Festnetzanschluss gerne dahingehend anpassen, dass ich zukünftig auf MagentaTV und sonstige Streaming-Optionen verzichte. Allerdings läuft der Tarifwechsel schon seit vielen Tagen immer auf den Fehler: "Entschuldigung – das hat leider nicht geklappt."

      Mein aktueller Tarif hat eine Laufzeit von einem Monat.

      Insofern gehe ich davon aus, dass die Tarifanpassung kurzfristig möglich wäre.

      RigorchBury1
      Hallo, ich möchte meinen Festnetzanschluss gerne dahingehend anpassen, dass ich zukünftig auf MagentaTV und sonstige Streaming-Optionen verzichte.

      Das ist nicht möglich während der MLZ@RigorchBury1 

      2

      Answer

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      10 hours ago

      Vertragsbeginn für den aktuellen Tarif war 2021. Vor etwas weniger als vier Jahren. Das Laufzeit ist um.

      Answer

      from

      10 hours ago

      *indedemKellersitztderPeller*

      Das ist nicht möglich während der MLZ

      RigorchBury1

      Hallo, ich möchte meinen Festnetzanschluss gerne dahingehend anpassen, dass ich zukünftig auf MagentaTV und sonstige Streaming-Optionen verzichte.

      Hallo, ich möchte meinen Festnetzanschluss gerne dahingehend anpassen, dass ich zukünftig auf MagentaTV und sonstige Streaming-Optionen verzichte. Allerdings läuft der Tarifwechsel schon seit vielen Tagen immer auf den Fehler: "Entschuldigung – das hat leider nicht geklappt."

      Mein aktueller Tarif hat eine Laufzeit von einem Monat.

      Insofern gehe ich davon aus, dass die Tarifanpassung kurzfristig möglich wäre.

      RigorchBury1
      Hallo, ich möchte meinen Festnetzanschluss gerne dahingehend anpassen, dass ich zukünftig auf MagentaTV und sonstige Streaming-Optionen verzichte.

      Das ist nicht möglich während der MLZ@RigorchBury1 

      *indedemKellersitztderPeller*
      Das ist nicht möglich während der MLZ

      Die längst um ist

      RigorchBury1

      Mein aktueller Tarif hat eine Laufzeit von einem Monat.

      Hallo, ich möchte meinen Festnetzanschluss gerne dahingehend anpassen, dass ich zukünftig auf MagentaTV und sonstige Streaming-Optionen verzichte. Allerdings läuft der Tarifwechsel schon seit vielen Tagen immer auf den Fehler: "Entschuldigung – das hat leider nicht geklappt."

      Mein aktueller Tarif hat eine Laufzeit von einem Monat.

      Insofern gehe ich davon aus, dass die Tarifanpassung kurzfristig möglich wäre.

      RigorchBury1
      Mein aktueller Tarif hat eine Laufzeit von einem Monat.

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