Gelöst
Tarifwechsel: Es hat leider nicht geklappt.
vor einer Stunde
Hallo,
Ich habe einen neuen Receiver für MagentaTV bekommen.
Bei der Inbetriebnahme kam der Hinweis das zur Benutzung der Tarif gewechselt werden muss.
Leider ist das nicht möglich da nach Auswahl des Tarifes (MagentaTV Smart) immer die Meldung "Es hat leider nicht geklappt" kommt.
Sowohl über PC als auch über die App...
34
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
223
0
5
Gelöst
406
0
2
Gelöst
190
0
7
112
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor einer Stunde
Ich habe einen neuen Receiver für MagentaTV bekommen.
Hallo,
Ich habe einen neuen Receiver für MagentaTV bekommen.
Bei der Inbetriebnahme kam der Hinweis das zur Benutzung der Tarif gewechselt werden muss.
Leider ist das nicht möglich da nach Auswahl des Tarifes (MagentaTV Smart) immer die Meldung "Es hat leider nicht geklappt" kommt.
Sowohl über PC als auch über die App...
Du hattest vorher z.B. eine MR401?
Kam kein Brief/Mail wie vorzugehen ist?
Wenn Du den alten anschließt, geht der noch?
0