Gelöst

Tarifwechsel: Es hat leider nicht geklappt.

vor einer Stunde

Hallo,

Ich habe einen neuen Receiver für MagentaTV bekommen.

Bei der Inbetriebnahme kam der Hinweis das zur Benutzung der Tarif gewechselt werden muss.

Leider ist das nicht möglich da nach Auswahl des Tarifes (MagentaTV Smart) immer die Meldung "Es hat leider nicht geklappt" kommt.

Sowohl über PC als auch über die App...

34

0

3

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor einer Stunde

      Andreas Spermann

      Ich habe einen neuen Receiver für MagentaTV bekommen.

      Hallo,

      Ich habe einen neuen Receiver für MagentaTV bekommen.

      Bei der Inbetriebnahme kam der Hinweis das zur Benutzung der Tarif gewechselt werden muss.

      Leider ist das nicht möglich da nach Auswahl des Tarifes (MagentaTV Smart) immer die Meldung "Es hat leider nicht geklappt" kommt.

      Sowohl über PC als auch über die App...

      Andreas Spermann

      Ich habe einen neuen Receiver für MagentaTV bekommen.

      Du hattest vorher z.B. eine MR401?

      Kam kein Brief/Mail wie vorzugehen ist?

      Wenn Du den alten anschließt, geht der noch?

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...