Solved
Kein Tarifwechsel möglich - Entschuldigung, das hat leider nicht geklappt
6 hours ago
Guten Abend,
seit Tagen versuche ich, meinen Glasfaser-Tarif von 100 Mbit für 44,95€ auf 150MBit für 44,95€ zu wechseln, leider bekomme ich jedes mal die Fehlermeldung "Entschuldigung, das hat leider nicht geklappt" sobald ich auf Punkt 3 "Zur Kasse" gehe.
Das Problem tritt sowohl in der Magenta-App, am Smartphone im Browser und auch am PC auf.
Noch zur Info, mir ist aufgefallen, dass mein aktueller Tarif nach wie vor MagentaZuhause L heißt, obwohl ich seit März 2024 auf Glasfaser umgestellt habe.
Note:
42
0
15
This could help you too
115
0
5
264
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Official Solution
accepted by
5 hours ago
Hallo @jackfetzen
Vielen Dank für das freundliche Gespräch. ☎️ Den Tarifwechsel von MagentaZuhause L auf Glasfaser 150 habe ich sehr gerne durchgeführt.
Eine Begründung, warum es über das Kundencenter nicht funktioniert, habe ich nicht. 🙈 Ich wünsche noch einen schönen Abend & danke an alle für die Tipps und @pamperlapescu fürs Melden. 🙂
Viele Grüße Nadine
0