Solved

Kein Tarifwechsel möglich - Entschuldigung, das hat leider nicht geklappt

6 hours ago

Guten Abend,

seit Tagen versuche ich, meinen Glasfaser-Tarif von 100 Mbit für 44,95€ auf 150MBit für 44,95€ zu wechseln, leider bekomme ich jedes mal die Fehlermeldung "Entschuldigung, das hat leider nicht geklappt" sobald ich auf Punkt 3 "Zur Kasse" gehe.

Das Problem tritt sowohl in der Magenta-App, am Smartphone im Browser und auch am PC auf.

Noch zur Info, mir ist aufgefallen, dass mein aktueller Tarif nach wie vor MagentaZuhause L heißt, obwohl ich seit März 2024 auf Glasfaser umgestellt habe.

Note

This post was escalated by pamperlapescu at 18.08.2025 17:38.

42

0

15

    • Official Solution

      accepted by

      5 hours ago

      Hallo @jackfetzen

       

      Vielen Dank für das freundliche Gespräch. ☎️ Den Tarifwechsel von MagentaZuhause L auf Glasfaser 150 habe ich sehr gerne durchgeführt. 

       

      Eine Begründung, warum es über das Kundencenter nicht funktioniert, habe ich nicht. 🙈 Ich wünsche noch einen schönen Abend & danke an alle für die Tipps und @pamperlapescu fürs Melden. 🙂 

       

      Viele Grüße Nadine 

      0

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...