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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Meldung Entschuldigung – das hat leider nicht geklappt
vor 2 Monaten
Hallo zusammen,
ich möchte zu meinem bereits bestehenden Internet-Vertrag einen TV-Vertrag hinzubuchen.
Leider bekomme ich dabei seit Tagen, nach der Anmeldung, die Fehlermeldung "Entschuldigung – das hat leider nicht geklappt." - in der App sowie im Browser.
Was kann ich da machen?
Danke im Voraus und liebe Grüße
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vor 2 Monaten
Guten Abend @janalein und herzlich willkommen in unserer Community.
Warum es bei dir zu der Fehlermeldung kommt, kann ich dir so ad hoc leider nicht beantworten. Ich kann aber gerne schauen, ob ich den Tarif für dich buchen kann.
Zwecks Authentifikation ist jedoch vorher ein Telefonat erforderlich. Da es jetzt schon so spät ist, möchte ich nicht ungefragt anrufen. Daher meine Frage: Wann passt es generell mit einem Telefonat?
Viele Grüße
Katja
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