A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Meldung Entschuldigung – das hat leider nicht geklappt
12 hours ago
Hallo zusammen,
ich möchte zu meinem bereits bestehenden Internet-Vertrag einen TV-Vertrag hinzubuchen.
Leider bekomme ich dabei seit Tagen, nach der Anmeldung, die Fehlermeldung "Entschuldigung – das hat leider nicht geklappt." - in der App sowie im Browser.
Was kann ich da machen?
Danke im Voraus und liebe Grüße
48
0
1
This could help you too
171
0
5
Solved
121
0
7
264
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
12 hours ago
Guten Abend @janalein und herzlich willkommen in unserer Community.
Warum es bei dir zu der Fehlermeldung kommt, kann ich dir so ad hoc leider nicht beantworten. Ich kann aber gerne schauen, ob ich den Tarif für dich buchen kann.
Zwecks Authentifikation ist jedoch vorher ein Telefonat erforderlich. Da es jetzt schon so spät ist, möchte ich nicht ungefragt anrufen. Daher meine Frage: Wann passt es generell mit einem Telefonat?
Viele Grüße
Katja
0
Unlogged in user
from