Tarifwechsel: Entschuldigung – das hat leider nicht geklappt.
vor 5 Monaten
Hallo, ich möchte meinen Festnetzanschluss gerne dahingehend anpassen, dass ich zukünftig auf MagentaTV und sonstige Streaming-Optionen verzichte. Allerdings läuft der Tarifwechsel schon seit vielen Tagen immer auf den Fehler: "Entschuldigung – das hat leider nicht geklappt."
Mein aktueller Tarif hat eine Laufzeit von einem Monat.
Insofern gehe ich davon aus, dass die Tarifanpassung kurzfristig möglich wäre.
236
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
122
0
1
Gelöst
vor 13 Tagen
76
0
3
Gelöst
209
0
7
vor einem Jahr
337
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
