Solved
Tarifwechsel für Mitarbeiter über Kundencenter
8 years ago
Hallo
Ich habe versucht einen Tarifwechsel über den Kundencenter einzustellen den ich aber auf der Seite mit den Endgeräten ( Kauf oder Miete ) abgebrochen habe indem ich die Seite einfach geschlossen habe. Jetzt habe ich mich entschieden was ich brauche und wollte den Tarif erneut buchen aber er ist nicht mehr Hinterlegt. Was kann ich tun?
Geh ich über die normalen Kundencenter als Privatkunde und nicht als Mitarbeiter bekomme ich den Tarif angeboten aber zum Privatkundenpreis.
Wie lange muss ich warten bis er wieder buchbar ist als Mitarbeiter?
4972
9
This could help you too
2 years ago
1951
0
5
264
0
2
6 years ago
305
0
6
1381
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Mitarbeiter Hotline anrufen wenn dein Anliegen Online nicht lösbar ist.
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
@Reinhard-Hampel
https://www.telekom.de/pv/kontakt hier kannst alles klären im Intranet !
0