Gelöst
Tarifwechsel für Mitarbeiter über Kundencenter
vor 7 Jahren
Hallo
Ich habe versucht einen Tarifwechsel über den Kundencenter einzustellen den ich aber auf der Seite mit den Endgeräten ( Kauf oder Miete ) abgebrochen habe indem ich die Seite einfach geschlossen habe. Jetzt habe ich mich entschieden was ich brauche und wollte den Tarif erneut buchen aber er ist nicht mehr Hinterlegt. Was kann ich tun?
Geh ich über die normalen Kundencenter als Privatkunde und nicht als Mitarbeiter bekomme ich den Tarif angeboten aber zum Privatkundenpreis.
Wie lange muss ich warten bis er wieder buchbar ist als Mitarbeiter?
4933
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1940
0
5
Gelöst
248
0
2
vor 6 Jahren
303
0
6
Gelöst
1260
0
3
Akzeptierte Lösung
#kastil
akzeptiert von
olliMD
vor 7 Jahren
Mitarbeiter Hotline anrufen wenn dein Anliegen Online nicht lösbar ist.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
#kastil
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
akzeptiert von
olliMD
vor 7 Jahren
@Reinhard-Hampel
https://www.telekom.de/pv/kontakt hier kannst alles klären im Intranet !
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal