Gelöst
Tarifwechsel für Mitarbeiter über Kundencenter
vor 8 Jahren
Hallo
Ich habe versucht einen Tarifwechsel über den Kundencenter einzustellen den ich aber auf der Seite mit den Endgeräten ( Kauf oder Miete ) abgebrochen habe indem ich die Seite einfach geschlossen habe. Jetzt habe ich mich entschieden was ich brauche und wollte den Tarif erneut buchen aber er ist nicht mehr Hinterlegt. Was kann ich tun?
Geh ich über die normalen Kundencenter als Privatkunde und nicht als Mitarbeiter bekomme ich den Tarif angeboten aber zum Privatkundenpreis.
Wie lange muss ich warten bis er wieder buchbar ist als Mitarbeiter?
4961
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1949
0
5
Gelöst
256
0
2
vor 6 Jahren
304
0
6
Gelöst
1335
0
3
96
0
7
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Mitarbeiter Hotline anrufen wenn dein Anliegen Online nicht lösbar ist.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@Reinhard-Hampel
https://www.telekom.de/pv/kontakt hier kannst alles klären im Intranet !
0
vor einem Jahr
Personalaufwand
6
Antwort
von
vor einem Jahr
Tarif zu Mitarbeiter Konditionen Angebot Magenta Sport
Tarif zu Mitarbeiter Konditionen
Angebot Magenta Sport
Im Mitarbeiter Portal @maria-muegeln
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich würde gern einen Mitarbeiterin Rabatt der Telekom nutzen wollen!
Vielleicht können Sie mir helfen?
Antwort
von
vor einem Jahr
Gude @maria-muegeln,
wenn du Mitarbeiterin bei der Telekom bist, wende dich an den Personalverkauf, dort kann dir weitergeholfen werden. Solltest du noch keine Mitarbeiterin bei der Telekom sein, dann kannst du dies ja noch werden. Vielleicht gibt es ja was unter: https://www.telekom.com/de/karriere, wo du dich drauf bewerben magst.
Beste Grüße
Mario Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von