Solved

Tarifwechsel funktioniert nicht

6 years ago

Guten Abend,

würde gerne in höheren  schnelleren Tarif Magenta Zuhause L wechseln.

Als Neukunde wird es mir online als verfügbar und bestellbar angezeigt, als Tarifwechsler, also Bestandskunde ist er aber nicht verfügbar mit Verweis auf Alternative Hybrid 2  nutzt mir aber nichts, da nicht schneller wie z. Zt.

Was stimmt nun? Danke f. Rückinfo.

VG

200

6

    • 6 years ago

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Nein, leider auch nicht funktioniert

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      BO94

      Als Neukunde wird es mir online als verfügbar und bestellbar angezeigt, als Tarifwechsler, also Bestandskunde ist er aber nicht verfügbar

      Als Neukunde wird es mir online als verfügbar und bestellbar angezeigt, als Tarifwechsler, also Bestandskunde ist er aber nicht verfügbar

      BO94

      Als Neukunde wird es mir online als verfügbar und bestellbar angezeigt, als Tarifwechsler, also Bestandskunde ist er aber nicht verfügbar


      Ich meine mich zu erinnern, schonmal gelesen zu haben, daß nach einem Ausbau die entsprechneden Tarife für Neukunden etwas früher buchbar sind als für Bestandskunden.

       

      Aber vielleicht kann jemand vom Telekom-hilft-Team Licht ins Dunkel bringen.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke trotzdem, dann mal gespannt, wer noch helfen kann. VG

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @BO94 

      Da Dein Profil bereits befüllt ist bitte etwas Geduld haben, dann wird sich das @Telekom hilft Team  wie z. B. @Jonas J. und Co. in den nächsten Tagen dazu hier melden Zwinkernd

      Gruß

      Waage1969

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Moin @BO94,

      lieben Dank für Deine Nachfrage und Dein Interesse.

      Ich habe mir Deine Daten einmal angesehen. Derzeit lässt sich leider nur auf die Hybrid-Variante wechseln. Ein Ausbau ist in absehbarer Zeit ebenfalls nicht geplant. Tut mir leid, ich hätte da gerne bessere Nachrichten für Dich.

      Viele Grüße,
      Lin J.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from