Gelöst
Tarifwechsel funktioniert nicht
vor 6 Jahren
Guten Abend,
würde gerne in höheren schnelleren Tarif Magenta Zuhause L wechseln.
Als Neukunde wird es mir online als verfügbar und bestellbar angezeigt, als Tarifwechsler, also Bestandskunde ist er aber nicht verfügbar mit Verweis auf Alternative Hybrid 2 nutzt mir aber nichts, da nicht schneller wie z. Zt.
Was stimmt nun? Danke f. Rückinfo.
VG
200
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 10 Monaten
309
0
7
269
0
2
vor 6 Jahren
@BO94
Bekommst du den Tarifwechsel hierüber rein?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Direktlinks-Festnetz-Tarife-Privatkunden/ta-p/2590947
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nein, leider auch nicht funktioniert
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Als Neukunde wird es mir online als verfügbar und bestellbar angezeigt, als Tarifwechsler, also Bestandskunde ist er aber nicht verfügbar
Als Neukunde wird es mir online als verfügbar und bestellbar angezeigt, als Tarifwechsler, also Bestandskunde ist er aber nicht verfügbar
Ich meine mich zu erinnern, schonmal gelesen zu haben, daß nach einem Ausbau die entsprechneden Tarife für Neukunden etwas früher buchbar sind als für Bestandskunden.
Aber vielleicht kann jemand vom Telekom-hilft-Team Licht ins Dunkel bringen.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke trotzdem, dann mal gespannt, wer noch helfen kann. VG
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @BO94
Da Dein Profil bereits befüllt ist bitte etwas Geduld haben, dann wird sich das @Telekom hilft Team wie z. B. @Jonas J. und Co. in den nächsten Tagen dazu hier melden
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
lieben Dank für Deine Nachfrage und Dein Interesse.
Ich habe mir Deine Daten einmal angesehen. Derzeit lässt sich leider nur auf die Hybrid-Variante wechseln. Ein Ausbau ist in absehbarer Zeit ebenfalls nicht geplant. Tut mir leid, ich hätte da gerne bessere Nachrichten für Dich.
Viele Grüße,
Lin J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von