Gelöst
Tarifwechsel, Keine Auftragsbestätigung
vor 3 Jahren
Moin Telekom,
Ich habe vor kurzem meinen Magenta Young S Festnetzvertrag wechseln wollen zur "L" Variante, da diese nun auch bei mir in der Gegend verfügbar zu sein scheint. Gemacht getan, bekam ich auch eine Eingangsbestätigung. Allerdings ist seitdem Funkstille und im Kundencenter ist auch kein Auftrag hinterlegt, außer die Zubuchung von Disney Plus von vor paar Monaten. Ich hoffe jemand vom Telekom-Team kann mir weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen
B.Christiansen
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Gelöst
vor einem Jahr
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vor 3 Jahren
Hallo @BennySenpai
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Bei Bestellungen die über telekom.de reinkommen, kann es bis zu 14 Tage dauern, bis du eine finale Auftragsbestätigung erhältst, da erst einmal geprüft werden muss, ob das von dir gewünschte Produkt auch wirklich verfügbar ist und realisiert werden kann. Sollte das der Fall sein, bekommst du dann in der Regel die Auftragsbestätigung. Eventuell hängt aber auch dein Auftrag im System, das sollte sich mal das Telekom-hilft Team ansehen.
Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Claudia Bö. ,
Morgen bin ich den gesamten Tag erreichbar also sollte das kein Problem darstellen.
Gruß Benny
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von
vor 3 Jahren
@BennySenpai,
vielen Dank nochmal für unseren netten Kontakt.
Bei Fragen komm gerne jederzeit wieder auf mich zu.
Viele Grüße
Claudia Bö.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Claudia Bö.
Ich danke für die super schnelle Hilfe und das absolut freundliche Gespräch, auch wenn es nicht das gewünschte Ergebnis war, ist es trotzdem ein Upgrade 😄.
Ich möchte nochmal den Kundenservice / Community Service von der Telekom loben, das mir am Wochenende trotzdem so geholfen wurde ist echt Toll. Weiter so
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@BennySenpai,
vielen Dank nochmal für unseren netten Kontakt.
Bei Fragen komm gerne jederzeit wieder auf mich zu.
Viele Grüße
Claudia Bö.
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Uneingeloggter Nutzer
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