Gelöst

Tarifwechsel, Keine Auftragsbestätigung

vor 3 Jahren

Moin Telekom,

 

Ich habe vor kurzem meinen Magenta Young S Festnetzvertrag wechseln wollen zur "L" Variante, da diese nun auch bei mir in der Gegend verfügbar zu sein scheint. Gemacht getan, bekam ich auch eine Eingangsbestätigung. Allerdings ist seitdem Funkstille und im Kundencenter ist auch kein Auftrag hinterlegt, außer die Zubuchung von Disney Plus von vor paar Monaten. Ich hoffe jemand vom Telekom-Team kann mir weiter helfen. 

 

Mit freundlichen Grüßen

B.Christiansen

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @BennySenpai

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Bei Bestellungen die über telekom.de reinkommen, kann es bis zu 14 Tage dauern, bis du eine finale Auftragsbestätigung erhältst, da erst einmal geprüft werden muss, ob das von dir gewünschte Produkt auch wirklich verfügbar ist und realisiert werden kann. Sollte das der Fall sein, bekommst du dann in der Regel die Auftragsbestätigung. Eventuell hängt aber auch dein Auftrag im System, das sollte sich mal das Telekom-hilft Team ansehen.

       

      Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Claudia Bö. ,

       

      Morgen bin ich den gesamten Tag erreichbar also sollte das kein Problem darstellen.

       

      Gruß Benny

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @BennySenpai,

       

      vielen Dank nochmal für unseren netten Kontakt.

      Bei Fragen komm gerne jederzeit wieder auf mich zu.

       

      Viele Grüße

      Claudia Bö.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Claudia Bö. 

       

      Ich danke für die super schnelle Hilfe und das absolut freundliche Gespräch, auch wenn es nicht das gewünschte Ergebnis war, ist es trotzdem ein Upgrade 😄.

       

      Ich möchte nochmal den Kundenservice / Community Service  von der Telekom loben, das mir am Wochenende trotzdem so geholfen wurde ist echt Toll. Weiter so Fröhlich

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @BennySenpai,

       

      vielen Dank nochmal für unseren netten Kontakt.

      Bei Fragen komm gerne jederzeit wieder auf mich zu.

       

      Viele Grüße

      Claudia Bö.

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      Uneingeloggter Nutzer

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