Tarifwechsel mit Basketball Option
5 years ago
Ich hätte ein Frage an das Telekom Team!
Ich möchte von Magenta S auf Malgenta L wechseln und dabei meine alte, kostenlose Basketball Option behalten. Online sehe ich dazu keine Möglichkeit. Wer kann mir helfen?
Viele Grüße
Ingrid
PS: Das ständige „hackeln“ bei einem Spiel müsste doch dann aufgrund der schnelleren Übertragung weg sein, oder?
344
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
400
0
4
4 years ago
858
0
1
Thunder99
5 years ago
@ingrid-g Zum 1. lass es vom Teami @Telekom hilft Team erledigen.
Zum 2 kommt auch auf den Router an beim W925V kannst z. b. überhaupt nicht zocken und dann noch evt mit Powerline
Vervollständige dein Profil Benutzerdaten
4
5
Load 2 older comments
Thunder99
Answer
from
Thunder99
5 years ago
Hallo? Bin recht neu hier und frage mich, wie man zum Teami Kontakt aufnehmen kann. Ich würde gerne den Ratschlag von Thunder befolgen, aber es rührt sich keiner...
Hallo?
Bin recht neu hier und frage mich, wie man zum Teami Kontakt aufnehmen kann. Ich würde gerne den Ratschlag von Thunder befolgen, aber es rührt sich keiner...
@ingrid-g Das Teami liest mit und geht nach Priorität.
Aber dein Profil Benutzerdaten muss noch vervollständigt werden
1
ingrid-g
Answer
from
Thunder99
5 years ago
Danke Thunder!
Ich habe versucht meine Profildaten unter dem Punkt "zusätzliche Informationen" zu vervollständigen, aber trotz Anmeldung kann ich nichts schreiben. Irgendwas scheint deaktiviert zu sein. Normalerweise stelle ich mich nicht so an...
Vielleicht kannst du mir auch da weiterhelfen. Komme mir gerade vor wie 150...;-)
0
olliMD
Answer
from
Thunder99
5 years ago
Das muss in Benutzerdaten von Profil rein @ingrid-g
1
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Melanie S.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo @ingrid-g, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Die kostenfreie Option Basketball wird eingestellt und es wird automatisch auf MagentaSport umgestellt. Bestandskunden werden schriftlich per Vertragsbrief über die automatische Umstellung informiert. Ein Schreiben haben Sie noch nicht erhalten?
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
ingrid-g