Solved
Tarifwechsel mit CB schlägt fehl
2 months ago
Hallo,
ich wollte heute einen Tarifwechsel in einen höherwertigen Tarif vornehmen. Der Auftrag geht scheinbar wohl durch und schlägt dann fehl. Keiner kann mir wirklich sagen, was der Grund ist.
Gemäß CB Bedingungen, sollte ein Wechsel in einen höherwertigen Tarif möglich sein. Hat wer ähnliches erlebt? Was kann ich tun?
Viele Grüße
67
0
5
This could help you too
6 months ago
238
0
3
155
0
1
769
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 months ago
@berke.michel
Du solltest Dich an die bei CB genannte Rufnummer wenden
0
2 months ago
@berke.michel CB kann dir bestimmt sagen warum. Willst du mehr Geschwindigkeit ? Oder ist Glasfaser bei dir in (weiter) Sicht geplant ?
0
2 months ago
Hallo @berke.michel,
das kann verschiedene Gründe haben. Wie @muc80337_2 sowie @Smart-und-Clever schon richtig geschrieben haben, können dir die Kolleg*innen von CB bestimmt den Grund nennen. Weißt du, wie du mit CB in Kontakt treten kannst?
Beste Grüße
Malte
0
0
2 months ago
höherwertig bedeutet 5€ teurer.
Durch die Rabatte kann es sein, dass ein Wechsel von S auf M nicht die 5€ knackt.
0
0
2 months ago
Bei CB sind auch nicht alle Tarife verfügbar. Im CB Bereich gibt es ein pdf wo man sieht, welche Tarife grundsätzlich verfügbar sind
0
0
Unlogged in user
from