Solved

Tarifwechsel nicht möglich

3 years ago

Hallo,

 

ich wüsste gerne, warum an meinem Anschluss kein Tarifwechsel möglich ist.

 

Aktuell habe ich den Tarif Magenta Zuhause M Regio mit 50 Mbit. Auf der Verfügbarkeitsseite wird mir angezeigt, dass an meinem Anschluss Magenta Zuhause L Regio mit 100Mbit verfügbar wäre.

Im Kundencenter kann ich den Magenta Zuhause L Tarif auch auswählen, bekomme bei der Verfügbarkeitsprüfung nochmal angezeigt, dass an meinem Anschluss 100 MBit verfügbar wären, sobald ich dann im nächsten Schritt bestätigt habe, dass ich einen Tarifwechsel ausführen möchte, bekomme ich angezeigt, dass das Produkt an meinem Anschluss nicht verfügbar sei.

185

2

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    TJ71

    ktuell habe ich den Tarif Magenta Zuhause M Regio mit 50 Mbit.

    ktuell habe ich den Tarif Magenta Zuhause M Regio mit 50 Mbit.
    TJ71
    ktuell habe ich den Tarif Magenta Zuhause M Regio mit 50 Mbit.

    Hallo @TJ71 

     

    Am besten wendest du dich mal an die spezielle Regio-Hotline unter 0800 330 6807. Die Hotline kann, wenn verfügbar, tel. buchen.
    Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen helfen wir zwar hier in der Community auch gerne weiter, der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier aber leider nicht unterwegs.

     

     

     

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    OK, dann versuche ich das mal. Danke.

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

in  

294

0

2

Solved

in  

583

0

3

Solved

in  

776

0

3

Solved

in  

238

0

5