Gelöst

Tarifwechsel nicht möglich

vor 19 Stunden

Guten Abend,

ich versuche meinen Glasfaser-Tarif von 100 Mbit für 47,95€ auf 150MBit für 45,95€ zu wechseln, leider bekomme ich jedes mal die Fehlermeldung "Entschuldigung, das hat leider nicht geklappt" sobald ich auf Punkt 3 "Zur Kasse" gehe.

Das Problem tritt sowohl in der Magenta-App, am Smartphone im Browser und auch am PC auf.

Noch zur Info, mir ist aufgefallen, dass mein aktueller Tarif nach wie vor MagentaZuhause L heißt, obwohl ich seit 2024 auf Glasfaser umgestellt habe.

Ich bitte um Hilfe. 

Mit freundlichen Grüßen 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von CobraCane am 21.10.2025 19:06 eskaliert.

90

0

25

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Stunden

       

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin. 😊

       

      Wie besprochen, konnte ich den Vertrag auf den gewünschten Glasfaser 150 Tarif umstellen. 🙂 Alle Informationen bekommst du gleich mit der Auftragsbestätigung. 👍🏽

       

      Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag. 

       

      Viele Grüße

      Timur

      2

      von

      vor 4 Stunden

      Vielen Dank nochmal. Hat alles super geklappt. Auftragsbestätigung hab ich erhalten. 

      Klasse Service. 

      Grüße

      von

      vor 4 Stunden

       

       

       

      Gerne doch. 😊

       

      Viele Grüße

      Timur

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    235

    0

    1

    in  

    307

    0

    2

    Gelöst

    in  

    616

    0

    3

    Gelöst

    in  

    791

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...