Gelöst
Tarifwechsel nicht möglich
vor 19 Stunden
Guten Abend,
ich versuche meinen Glasfaser-Tarif von 100 Mbit für 47,95€ auf 150MBit für 45,95€ zu wechseln, leider bekomme ich jedes mal die Fehlermeldung "Entschuldigung, das hat leider nicht geklappt" sobald ich auf Punkt 3 "Zur Kasse" gehe.
Das Problem tritt sowohl in der Magenta-App, am Smartphone im Browser und auch am PC auf.
Noch zur Info, mir ist aufgefallen, dass mein aktueller Tarif nach wie vor MagentaZuhause L heißt, obwohl ich seit 2024 auf Glasfaser umgestellt habe.
Ich bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Hinweis:
90
0
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
307
0
2
vor 5 Jahren
1422
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 4 Stunden
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin. 😊
Wie besprochen, konnte ich den Vertrag auf den gewünschten Glasfaser 150 Tarif umstellen. 🙂 Alle Informationen bekommst du gleich mit der Auftragsbestätigung. 👍🏽
Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag.
Viele Grüße
Timur
2
von
vor 4 Stunden
Vielen Dank nochmal. Hat alles super geklappt. Auftragsbestätigung hab ich erhalten.
Klasse Service.
Grüße
von
vor 4 Stunden
Gerne doch. 😊
Viele Grüße
Timur
0
Uneingeloggter Nutzer
von