Tarifwechsel nicht möglich
10 hours ago
Guten Abend,
ich versuche meinen Glasfaser-Tarif von 100 Mbit für 47,95€ auf 150MBit für 45,95€ zu wechseln, leider bekomme ich jedes mal die Fehlermeldung "Entschuldigung, das hat leider nicht geklappt" sobald ich auf Punkt 3 "Zur Kasse" gehe.
Das Problem tritt sowohl in der Magenta-App, am Smartphone im Browser und auch am PC auf.
Noch zur Info, mir ist aufgefallen, dass mein aktueller Tarif nach wie vor MagentaZuhause L heißt, obwohl ich seit 2024 auf Glasfaser umgestellt habe.
Ich bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Note:
55
0
18
This could help you too
6 years ago
306
0
2
5 years ago
1421
0
9
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
10 hours ago
Damit ein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen
Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen
0
6
from
8 hours ago
Guten Abend @Lokis,
es tut mir leid, dass der Tarifwechsel Schwierigkeiten macht. Ich schaue mir das gerne für Sie an.
Wenn Sie mögen, rufe ich Sie direkt an – oder passt es Ihnen morgen besser?
Vielen Dank und Grüße
Florian
0
from
1 hour ago
Hallo, ab 10 Uhr wäre ich heute erreichbar. Vielen Dank.
0
from
27 minutes ago
Hallo, ab 10 Uhr wäre ich heute erreichbar. Vielen Dank.
@Florian Sa.
Zur Info
0
Unlogged in user
from
10 hours ago
Greift vielleicht noch die mindestlaufzeit von 24 Monaten?
0
9
from
9 hours ago
Hatte aber jetzt keine Lust, das rauszusuchen.
Unter AGB und Leistungsbeschreibung usw findet man das
Gut zu wissen, hatte ich bisher noch nirgends gelesen.
Tarifgruppe Wechselrecht
Siehe zb -hier-
Der link zur AGB Preisliste dort funktioniert nicht. Hatte aber jetzt keine Lust, das rauszusuchen.
Unter AGB und Leistungsbeschreibung usw findet man das
Danke habs gefunden 👍
from
9 hours ago
6 Monate vor Ende der Mindestlaufzeit und mit niedrigerer Geschwindigkeit wenn technisch möglich.
0
from
3 hours ago
Monate vor Ende der Mindestlaufzeit und mit niedrigerer Geschwindigkeit wenn technisch möglich.
6 Monate vor Ende der Mindestlaufzeit und mit niedrigerer Geschwindigkeit wenn technisch möglich.
Ne,
Da steht
"zum Ablauf einer Vertragslaufzeit von 6 Monaten ... "
nicht,
6 Monate vor Ende der MVLZ . , sondern 18 Monate vor Ende der MVLZ
0
Unlogged in user
from
10 hours ago
Noch zur Info, mir ist aufgefallen, dass mein aktueller Tarif nach wie vor MagentaZuhause L heißt, obwohl ich seit 2024 auf Glasfaser
Guten Abend,
ich versuche meinen Glasfaser-Tarif von 100 Mbit für 47,95€ auf 150MBit für 45,95€ zu wechseln, leider bekomme ich jedes mal die Fehlermeldung "Entschuldigung, das hat leider nicht geklappt" sobald ich auf Punkt 3 "Zur Kasse" gehe.
Das Problem tritt sowohl in der Magenta-App, am Smartphone im Browser und auch am PC auf.
Noch zur Info, mir ist aufgefallen, dass mein aktueller Tarif nach wie vor MagentaZuhause L heißt, obwohl ich seit 2024 auf Glasfaser umgestellt habe.
Ich bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Das dürfte richtig sein.
Auf der Auftragsbestätigung und Rechnung, bzw im Kundencenter sollte der Zusatz "Fiber" stehen .
Ich hatte nur XL stehen .
Der zweite Abschnitt im Screenshot ...
0
Unlogged in user
from