Gelöst
Tarifwechsel (Upgrade) und Sky
vor 6 Jahren
Hallo an alle.
Ich nutze zur Zeit MagentaZuhause M mit MagentaTV Sat Plus
Als ich dies bekam, hatte ich ebenfalls eine Code bekommen für 12 Monate ein kostenloses Paket von Sky.
Jetzt habe ich gesehen, dass ich online einen Tarifwechsel (Upgrade) auf MagentaZuhause L mit MagentaTV Sat Plus machen kann,
da wird mir auch dieses kostenlose Sky Paket angezeigt was ich anwählen kann.
Die Frage dazu ist, läuft das ganz normal weiter beim Tarif Upgrade, oder muss ich den Code neu beantragen, bzw geht dies überhaupt? Ich meine ja der Sky Vertrag ist unabhängig von Magenta!?
Ja, danke für Antworten
Gruß Sven
385
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
252
0
3
vor 7 Monaten
554
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Berechtigte Frage.
Deine Frage habe ich eskaliert.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich werde es wohl machen ohne einen neuen Sky Code anzufordern, (hab irgendwie Angst, dass sonst wenn ich zu lange warte die 100 nicht gehen, warte darauf jetzt schon länger... Zumindest habe ich ja zur Zeit durch den damaligen Code und dem hinzufügen von Paketen einen Vertrag bei sky und dies sollte ja passen und unabhängig von Änderungen am Telekom Vertrag sein. Was nun passieren würde, wenn ich nochmal das Häkchen anklicke für einen Code kann ja dennoch hier geschrieben werden als Lösung vom Team.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
wie ich gerade gesehen habe, hast du bereits das Paket gebucht.
Durch die aktuelle Aktion zwecks der Sky Pakete kommt es derzeit zu längeren Wartezeiten bei den E-Mails von Sky zwecks den Kundendaten.
Sollten dahingehend Probleme auftauchen, kannst du dich gerne jederzeit wieder bei uns melden.
Viele Grüße Nico B.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Nico B.
Ja Probleme jetzt nicht unbedingt, aber ich bekam gerade eine Sendungsverfolgungsmail von euch, obwohl ich beim Tarifupgrade nichts neues bestellt habe.
Habe dann in der Auftragsbestätigung geschaut und da steht jetzt für DSL 100 -> T-DSL Splitter zur Selbstmontage
Ist das wirklich richtig ? bisher habe ich und brauchte ich ja keinen, hab auch gelesen, seit mehreren Jahren nicht mehr nötig.
Kann das einer nachschauen was da geliefert werden soll ?
Grüße Sven
Antwort
von
vor 6 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider erfolglos.
Als Erklärung zwecks dem Splitter kann ich mir nur eine Sicherheitsmaßnahme von den Kollegen der Online Bestellung vorstellen.
Der Splitter wird ja in keinster Weise berechnet nur als "lose Position" aufgeführt.
Mein Denken ist, dass du zur Not diesen Splitter benutzen könntest. (sehr viel Konjunktiv)
Viele Grüße Nico B.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Nico B. Ja, ich war 1 Sekunde zu spät am Handy.
Ok, also werde ich ihn erstmal In die Ecke legen für den eventuellen Fall der eigentlich nicht eintreten sollte 👋
Viele Grüße Sven D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von