Gelöst
Tarifwechsel von Magenta Zuhause M Entertain Premium zu MagentaZuhause M mit TV Plus - Auftragsstatus
vor 7 Jahren
Guten Tag,
ich hatte am 1.1.2018 online einen Tarifwechsel von Magenta Zuhause M Entertain Premium zu Magenta Zuhause M mit TV Plus durchgeführt.
Der Änderungsauftrag wurde auch per Mail am 1.1.2018 bestätigt.
Im Kundencenter stand heute (5.1.2018) dann zu dem neuen Router und dem Receiver "Die Ware hat unser Lager verlassen. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3-4 Tage". Die Aufträge zur Umstellung sind als "storniert" beschrieben.
Also bei der Hotline angerufen und nachgefragt. Die nette Dame konnte sich das auch nicht erklären und hat die Angelegenheit auf Wiedervorlage bei einem Kollegen hinterlegt. Sie selbst konnte nicht tätig werden, da sie mir den Onlinerabatt nicht gewähren könnte. Wie lange das jetzt dauert, konnte sie mir leider nicht sagen.
Ist das normal? Kann vielleicht jemand vom Telekomteam hier sich der Sache einmal annehmen?
Danke & Gruß
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vor 7 Jahren
Schau mal bitte nach in emails etc auch spam ordner. Vielleicht hast du eine Bestätigung bekommen für die Stornierung z.b. wegen Ressourcenmangel oder du hast einen vertragswechsel anstatt tarifwechsel versucht (dann ist klar dein port ist ja nicht frei)
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
@communityTE
Danke für die Rückmeldung. Es war definitiv ein Tarifwechsel gemäß Eingangsbestätigung per Mail von der Telekom.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
So, die Geräte sind heute angekommen. Mal sehen, wann und ob ich nun in den Genuß des neuen Tarif komme.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Interessierten:
Nach einem erneuten Anruf bei der Hotline gestern, da sich nun mein alter Vertrag automatisch um ein Jahr verlängert hatte, und dreifacher Weiterverbindung innerhalb der Hotline (von Hamburg nach Frankfurt), hat eine freundliche Dame den Wechsel erneut angeschoben. Ich bekam sofort über Mail und SMS eine Bestätigung des Auftrages und Sie versprach mir auf wiederholtes Nachfragen, daß ich bei dieser Aktion auch den Onlinebonus von 65,- Euro bekomme.
Im Kundencenter ist der Auftrag noch als "In Bearbeitung" markiert und am 11.1.2018 soll die "Schaltung" erfolgen. Ich bin mal gespannt.
Gruß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ihr Produktwechsel ist sauber im System und wird morgen ausgeführt.
Die Onlinegutschrift habe ich für Sie noch mal angestoßen, wird also in der kommenden, spätestens in der darauf folgenden Rechnung ersichtlich sein.
Viele Grüße
Jan Ki.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
@Jan Ki.
vielen Dank für die Rückmeldung und Info. Was soll man dazu noch sagen, TOP!
Gruß
Antwort
von
vor 7 Jahren
Falls da noch irgendwas nicht ganz rund läuft, bitte mir hier einfach Bescheid geben.
ich wünsche gute Unterhaltung mit dem neuen Entertain.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Jan Ki.
Danke, das werde ich gerne tun.
@ Interessierte
Die Umstellung auf die neuen Geräte und die erforderliche Neuanmeldung hat mit der "DSL Hilfe App" perfekt funktioniert. Alles läuft bisher problemlos.
Gruß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von