Gelöst
Tarifwechsel wird immer wieder gelöscht
vor 5 Jahren
Hallo,warum fliegt mein Tarif den ich an der Kunden-Hotline beauftragt habe immer wieder raus?Ich möcht eigentlich nur die 300Mbits zu meinen Hybridtarif dazu buchen,kann sich das jemand vom Telekomteam mal anschauen und für mich buchen.
Grüße
615
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1469
0
5
213
0
1
vor 12 Jahren
48852
0
35
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Daniel80 Es muss ein tarifwechsel auf ohne Hybrid und dann die Option buchen LTE
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Nach den Erfahrungen anderer, die bisher einen Hybridtarif hatten und dann auf einen "normalen" Tarif ohne Hybrid umgestiegen sind und dann die neue Hybrid LTE Option zugebucht haben... einige berichten verärgert, dass ihr Anschluss deutlich langsamer ist als vorher.
Die 300 Mbit/s ist der theoretisch erlaubte Maximalwert. Wer beispielsweise einen MagentaZuhause M Hybrid (2) hat und über LTE weniger als 50 Mbit/s zusätzlich erhält, dem würde ich den Umstieg derzeit nicht empfehlen.
Wer einen MagentaZuhause S Hybrid hat und über LTEdie vollen 16 Mbit/s zusätzlich erhält, der kann das probieren mit dem Tarifwechsel - wenngleich ich dem würde eher empfehlen würde, ohne Tarifwechsel die Speedoption M zu buchen (allerdings kostet das in der derzeit laufenden Hybrid LTE Sonderaktion monatlich 5 Euro mehr und bietet tariflich eine geringere Geschwindigkeit als die neue Hybrid LTE Option)
0
vor 5 Jahren
wie ich lese, hast du die Beiträge von @Thunder99 und @muc80337_2 bereits als Lösung markiert. Hat alles ordnungsgemäß mit der Buchung der Hybrid-Option geklappt oder besteht noch weiterer Unterstützungsbedarf?
Beste Grüße
Malte M.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Stefan D.
Ok,habe mich umendschieden da mir hybrid zu sehr schwankt.Ich hätte schon gerne MagentaZuhause XL.
Gruß
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ok,habe mich umendschieden da mir hybrid zu sehr schwankt.Ich hätte schon gerne MagentaZuhause XL.
Alles klar und die Qual der Wahl ist gefallen.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Stefan D.
Alles klar dann morgen,wieviel Uhr ?
Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
der Stefan ist morgen auch wieder am Nachmittag/Abend da. Wie es bei Ihnen am besten passt.
Viele Grüße Inga Kristina J.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja,nachmittags oder Abends hört sich gut an.
Grüße
Antwort
von
vor 5 Jahren
Am besten vor 18:00 Uhr bitte.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Entschuldigung, das hat leider nicht geklappt. Stefan ist heute kurzfristig doch nicht online.
Wie sieht es sonst morgen oder am Wochenende aus?
Viele Grüße Inga Kristina J.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Inga Kristina J.
@Stefan D.
Hallo,bin wieder am Sonntag bis 18:00 erreichbar alternativ halt hier oder per Email.
Grüße
Antwort
von
vor 5 Jahren
Stefan ist am Wochenende leider nicht da, aber es wird sich dann ein Teamkollege oder eine Kollegin am Sonntag bei dir melden.
Bis dahin wünsche ich dir schon mal ein schönes Wochenende
Viele Grüße
Marita S.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Daniel80,
dich konnte ich ja leider nicht sprechen. Wie deiner Mutter bereits mitgeteilt, wurde der Tarifwechsel auf MagentaZuhause XL bereits zum 09.09.2020 eingestellt. Gib uns nach der Umstellung gerne kurz Feedback.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Erdogan T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von