Gelöst

Tarifwechsel zum MagentaZuhause XL bleibt bei "in Bearbeitung" hangen

vor 4 Jahren

Am 25. Mai habe ich mich für einen neuen Tarif, MagentaZuhause XL, angemeldet. Ich habe per Post eine 'Auftragsbestätigung' erhalten. Darin wurde der 3. Juni als Aktivierungsdatum angegeben.

 

Dieses Datum kam und ging jedoch und es hat sich nichts geändert. Im Online-Portal sehe ich immer noch meinen alten Tarif.

In meinem Auftragsstatus ist zwar ein grünes Häkchen neben dem "Termin", aber der Status ist immer noch als "in Bearbeitung" aufgeführt...

 

(Außerdem habe ich darauf geachtet, einen Router mit "Super-Vectoring"-Kompatibilität zu installieren - nämlich den Speedport Smart 2).

 

Kann ich etwas tun, um sicherzustellen, dass der Auftrag ausgeführt wird?

 

tkom-screen.png

308

2

    • vor 4 Jahren

      Ggf. hat sich jemand zur Kontrolle den Auftrag nochmal auf Vorlage gelegt... das wird uns nur ein Telekom Mitarbeiter verrraten.

      Ich gebe mal einen Wink.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hey @eaudeberlin,

      entschuldige, dass wir uns hier jetzt erst melden Traurig
      Ich habe gesehen, dass sich die Ausführung auf den 9. Juni 2021 verschoben hat.
      Normalerweise hättest du darüber auch informiert werden sollen, jedoch ist das nicht passiert, das tut mir leid!

      Ich wünsche dir jetzt viel Spaß mit deinem neuen Tarif und einen schönen Sonntag ☀️

      Viele Grüße
      Marita S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von