Gelöst
Tarifwechsel zum MagentaZuhause XL bleibt bei "in Bearbeitung" hangen
vor 4 Jahren
Am 25. Mai habe ich mich für einen neuen Tarif, MagentaZuhause XL, angemeldet. Ich habe per Post eine 'Auftragsbestätigung' erhalten. Darin wurde der 3. Juni als Aktivierungsdatum angegeben.
Dieses Datum kam und ging jedoch und es hat sich nichts geändert. Im Online-Portal sehe ich immer noch meinen alten Tarif.
In meinem Auftragsstatus ist zwar ein grünes Häkchen neben dem "Termin", aber der Status ist immer noch als "in Bearbeitung" aufgeführt...
(Außerdem habe ich darauf geachtet, einen Router mit "Super-Vectoring"-Kompatibilität zu installieren - nämlich den Speedport Smart 2).
Kann ich etwas tun, um sicherzustellen, dass der Auftrag ausgeführt wird?
308
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
815
0
4
vor 6 Jahren
286
0
1
970
0
4
243
0
5
vor 4 Jahren
420
0
5
vor 4 Jahren
Ggf. hat sich jemand zur Kontrolle den Auftrag nochmal auf Vorlage gelegt... das wird uns nur ein Telekom Mitarbeiter verrraten.
Ich gebe mal einen Wink.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
entschuldige, dass wir uns hier jetzt erst melden
Ich habe gesehen, dass sich die Ausführung auf den 9. Juni 2021 verschoben hat.
Normalerweise hättest du darüber auch informiert werden sollen, jedoch ist das nicht passiert, das tut mir leid!
Ich wünsche dir jetzt viel Spaß mit deinem neuen Tarif und einen schönen Sonntag ☀️
Viele Grüße
Marita S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von