Gelöst
Tarifänderung
vor 5 Jahren
Moin. Ich möchte gerne meinen jetzigen Tarif ändern, vom Magenta Zuhause S mit TV zu dem Magenta Smart mit Netflix.
Ich habe 2 Mietgeräte in meinem Vertrag, den MR 401 und einen Speedport Smart. Werden diese mit in den neuen Tarif übernommen, oder muss ich neu anmieten und die beiden zurückschicken? Ebenso habe ich die Disney+ Option, läuft diese dann auch weiterhin? Oder muss ich diese Option dann neu buchen, und für den alten Tarif kündigen?
Danke für eure Hilfe. Gruß, Enrico
235
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
660
0
6
vor 4 Jahren
391
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @enrico379
der Endgerätemietvertrag für deinen Router und Receiver ist unabhängig vom DSL Vertrag. Wenn dein neuer Tarif kein Magenta XL ist, brauchst du an deiner Hardware nichts ändern. Daher brauchst du auch nichts neues bestellen. Wenn es ein XL Tarif werden soll, kann nur der Smart 2 oder Smart 3 die volle Bandbreite liefern. Der Speedport Smart (ohne Zahl dahinter) kann kein SVDSL und würde an einem XL Tarif nur die Geschwindigkeit eines Magenta L Tarif's bereitstellen.
Gruß
renner281064
Nachtrag: Meine Aussage bezieht sich nur auf die Speedport Smart Routermodelle. Es können natürlich auch andere passende Routermodelle genutzt werden.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @renner281064
Nein, es bleibt bei einem S Tarif, mehr ist hier nicht möglich.
Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe.
Gruß, Enrico
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
wie ich sehe wurde dir von @renner281064 schon ausführlich geholfen.
Zunächst einmal vielen Dank dafür.
Die gebuchten Optionen werden einfach mit dem Upgrade übernommen.
Solltest du das Upgrade noch nicht in die Wege geleitet haben, kannst du mir auch gerne ein Zeit Fenster nennen in dem du erreichbar bist.
Dann können wir das gemeinsam durchführen.
Liebe Grüße
Nico Be.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Nico Be.
Danke für das Angebot, ist aber alles schon gebucht.
Gruß, Enrico
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von