Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Technicker Termin
vor 5 Jahren
Hallo Telekom-Team,
Vor genau 2 Wochen habe ich hier ein Thema mit Bauherrenservice gestartet.
Problem war folgendes:
Dienstleister konnte uns nicht erreichen da --sieh mal einer an, die Mobilfunknummer nicht korrekt war (Zahlendreher???)
Das habe ich aber schon vor 5 Monaten beim Bauherrenserviece korrigieren lassen.... Dachte ich jedenfalls....
So weit, so gut - Fertigstellungstermin bekommen. (Natürlich nur von Telekom, da ja der Dienstleister die falsche Nummer hatte)
Am 22.05.2019 schrieb Telekom per SMS:
"ich darf Ihnen heute den geplanten Fertigstellungstermin mitteilen: 01.07.2019. An diesem Tag kommen wir persönlich auf Sie zu, um die finale Produktbuchung zu besprechen".
Ist nicht zustande gekommen, da sich keiner gemeldet hat. (Wie denn auch?)
Auch kein Ersatztermin. (Merkwürdig)
Letzte Woche habe ich den richtigen Namen der externen Dienstleisterfirma erfahren.
Sogar einen Ansprechpartner und eine Telefonnummer der Firma, jetzt muss doch alles reibungslos funktionieren?
Aber Nein, falsch gedacht.
" GmbH" in ist seit einer Woche nicht erreichbar. Keine reaktion, nicht telefonisch und auch nicht über Info-Kontakt-Mail.
Kann vielleicht jemand was unternehmen??
Sind sehr verzweifelt!
Vielen Dank
Eve
[ Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
190
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
400
0
1
vor einem Jahr
188
0
2
vor 2 Jahren
616
0
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Fe.Eve
Warum wurde der erste Beitrag nicht fortgesetzt?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Bauherrenservice/m-p/3975208#M1122863
2
0
muc80337_2
Community Guide
vor 5 Jahren
@Fe.Eve
Weshalb ein neuer Thread wenn Du doch gestern noch in Deinem ersten Thread zum Problem geschrieben hast.
0
0
Martina H.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @Fe.Eve,
ich habe Ihnen gerade nochmal in unserem ursprünglichen Thread geantwortet. Lassen Sie uns der besseren Übersicht halber bei einem Thread bleiben.
Viele Grüße
Martina H.
0
0